Audi A1 RS Waben Kühlergrill

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Tuning" wurde erstellt von DustinDino, 02.12.2017.

  1. DustinDino

    DustinDino Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    16.07.2016
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    29
    Hey Leute

    Habe mir für meinen jetzt auch den Waben Grill gekauft. Der Prallträger ist hinten Schwarz aber vorne Silber so ein Mist! Aus welchem Material ist der und wie Lackier ich den am besten ohne ihn zu demontieren? Und welche Lack nehme ich dafür damit das nicht nach kürzester Zeit abblättert!

    Lg
     

    Anhänge:

  2. mellede

    mellede A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    10.11.2011
    Beiträge:
    2.354
    Zustimmungen:
    347
    Kleb einfach alles drum herum mit Zeitung ab und Sprüh mit der Lackdose drüber. Geht doch nur darum, dass der Träger nicht zu sehen ist.
     
    DustinDino gefällt das.

Diese Seite empfehlen