Audi A1 Sportback vom Wörthersee

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugvorstellung" wurde erstellt von Fordnox, 24.11.2017.

  1. Fordnox

    Fordnox Neues Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    will euch hier den Audi A1 meiner Freundin vorstellen.

    Es gibt hier eine leidliche Geschichte zu dem Auto, aber das ist ein anderes Thema.

    Aber jetzt zum Auto.

    Es ist ein Audi A1 Sportback 1,0 TFSI 95Ps, den wir vor 3 Wochen abgeholt haben.

    Ausstattung wie folgt:
    Sline Sportpaket Innen
    Sitzheizung
    PDC Vorne + Hinten
    Xenon Plus
    Media Paket
    Optikpaket schwarz
    Mehr fällt mir auf die Schnelle nicht ein:)

    Da unser Verkäufer aber nicht fähig war unsere Wünsche ordnungsgemäß auf Papier zu bringen besitzt der Wagen kein SLine Exterieurpaket.

    Ich als BMW Fahrer(aktuell M240i F22) war bei der Durchsicht der Bestellung offenbar nicht aufmerksam genug und so passierte es dass wir nicht merkten dass der Verkäufer unsere Wünsche nicht korrekt in das System übernommen hatte(wir wollten definitiv Sline Innen und Außen).

    Wagen kam ohne Sline Exterieur und wir bleiben auf dem "Schaden" sitzen, da wir ja unterzeichnet haben.

    Wir wollen aber trotzdem das beste daraus machen und wollen wenigstens den Spoiler und die Heckstoßstange nachrüsten.

    Kann uns hier jemand behilflich sein was genau benötigt wird?

    Spoiler gibt es ja verschiedene habe ich gesehen und da wir sowieso alles selbst zahlen müssen wollen wir diesen gleich durch den etwas größeren ersetzen. Ist eine Art doppelter Spoiler.

    Ich hoffe Ihr könnt mit meiner diffusen Beschreibung was anfangen:)

    lg Mark
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen