Biete: Audi A1 Sportsitze S-Line Sitze

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von Aud1A4, 01.11.2019.

  1. Aud1A4

    Aud1A4 Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2019
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Ich verkaufe:

    Audi S-Line Halbschalensitze in sehr gutem Zustand mit Sitzheizung aus einem A1 (3-Türer)

    Wie man sieht sind die Sitze sehr gepflegt und haben keine Beschädigungen. Die Sportsitze sind teilweise aus Leder, sieht hochwertig aus, und ist vor allem im Sommer vorteilhaft im Gegensatz zu kompletten Ledersitzen.

    Die Sitze wurden regelmäßig mit Lederpflege behandelt. Sie haben in der Lehne das „S-Line“ Logo als Prägung. Der Fahrersitz wurde immer mit einem Sitzbezug verwendet. Der Beifahrersitz ist im Alltag nie besetzt gewesen, da ich für gewöhnlich alleine fahre. Wie man sieht ist auch die berühmte Lederabnutzung an den Außenwangen der Sitze ausgeblieben.

    Insgesamt sind die Sitze sehr bequem, geben einen sehr guten Halt und machen natürlich optisch etwas her.

    Falls die Rücksitzbank benötigt wird, kann ich diese optional für 200€ Aufpreis dazu geben.

    Preis: 599€

    Abholung, Anlieferung möglich im Raum Gröditz + 50 km (Aufpreis: 30 Euro)

    Keine Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung
     

    Anhänge:

  2. NightWing

    NightWing Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    15.03.2014
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    174
    Oh shit.
    Ich muss stark bleiben.
     
    Aud1A4 gefällt das.
  3. Aud1A4

    Aud1A4 Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2019
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    es sind aber auch sehr schöne Sitze.
     
    NightWing gefällt das.
  4. Aud1A4

    Aud1A4 Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2019
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Besteht Interesse? :D
     
  5. NightWing

    NightWing Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    15.03.2014
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    174
    Ein Echtes? Nein.
    Da sind andere erst mal wichtiger.

    Hatte mir immer mal Sets zu Beginn meiner A1-Laufbahn angeschaut: Sitze, Rückbank und Seitenteile. Naja.

    Ich Liebäugel, könnte man sagen.
     
  6. NightWing

    NightWing Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    15.03.2014
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    174
    Oh Mist.
    Ist ja beinahe um die Ecke. Komme aus Dee Nähe von Leipzig.
     
  7. mellede

    mellede A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    10.11.2011
    Beiträge:
    2.481
    Zustimmungen:
    367
    Bald ist Weihnachten und man(n) muss ich mal was gönnen!
     
    Aud1A4 gefällt das.
  8. Aud1A4

    Aud1A4 Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2019
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Wohl wahr
     
  9. NightWing

    NightWing Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    15.03.2014
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    174
    Habe mir „leider“ in diesem Jahr bereits sehr viel geleistet.
     

Diese Seite empfehlen