Audi A1 Testberichte in Automagazinen - Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten u. Ankündigungen" wurde erstellt von Nozuka, 27.05.2010.

  1. Nozuka

    Nozuka A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    09.03.2010
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    320
    Hier könnt ihr reinschreiben, wenn ihr einen Artikel über den A1 in einem Magazin gesehen habt. :D

    Neue Autobild...

    http://www.autobild.de/artikel/auto-bild-21-2010_1184790.html
     

    Anhänge:

    FastEddy, nilesderbutler und Docus gefällt das.
  2. Guenka

    Guenka Guest

    Ist ab morgen 28.5. im Handel erhältlich
     
  3. Paffus

    Paffus Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    2
    Kaufen!!!

    Kauf ich direkt!!! Wenn ich ja wüsste, das die Zulieferer für die magazine schnell genug sind, würde ich mir dat Ding morgen noch als Frühstückslektüre holen :)

    Viel Spaß an alle beim Lesen. Achso, was ich noch los werden wollte; mir ist gerade danach: An alle die sich für was Anderes entschieden haben als den A1 zu kaufen, weil es vielleicht zu lange dauert oder weil sie sich von Audi verschaukelt fühlen: Pech, dann fahrt ihr halt ein hässlicheres Auto :p Jetzt bitte nicht sauer sein wen`s betrifft, bin halt einfach so überzeugt von dem Auto, dass es mir egal ist ob Audi mich verarscht oder nicht!!!;)
     
  4. Senator

    Senator A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    3.695
    Zustimmungen:
    1.231
    Nach AutoBild nimmt Auto Motor und Sport demnächst den A1 in die Titelstory.

    Am 17. Juni erscheint Heft 14 mit einem Testbericht zum Audi A1. Mal sehen, ob man damit mehr anfangen kann, als mit dem Beitrag in der AutoBild.
     
  5. Paffus

    Paffus Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    2
    Kenn mich mit Auto-Zeitschriften nicht so aus. Lese immer nur die ADAC Motorwelt. Ist denn die Auto Motor und Sport generell besser als die AutoBild, oder bleibt sich das relativ gleich?
     
  6. Guenka

    Guenka Guest

    Bild ist Bild, immer vorne dran aber die Wahrheit und Wirklichkeit ???????????
     
  7. Audiuser

    Audiuser Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Heute ist ein Artikel in der Bild am Sonntag.

    Die sind den A1 gefahren. Rundum zu empfehlen, schönes Auto laut Bild.

    Wobei die bemängelten das der A1 auf Schlaglochpisten keine gute Figur macht und Bild sagte das der A1 mit 122 PS ein wenig mehr Dampf haben könnte beim Kurvenfahren.

    Also beim Komfort kann ich beim A3 nicht meckern, sehr straff und direkt sowie ich habe auch breite, dicke Schlappen drauf 225er auf Alus.

    Naja werde beim A1 auch die größten Reifen nehmen glaube 215er sind die größten. Aber die Felgen, sorry die gefallen mir alle nicht so gut die es ab Werk gibt.

    LG
     
  8. Docus

    Docus Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    28.04.2010
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    446
  9. Nozuka

    Nozuka A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    09.03.2010
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    320
    #9 Nozuka, 14.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 14.06.2010
  10. Lady

    Lady Super-Moderator

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    465
    "Edel-Polo"

    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen