Audi A1 Testberichte in Automagazinen - Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten u. Ankündigungen" wurde erstellt von Nozuka, 27.05.2010.

  1. Landlord

    Landlord Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    1.387
    Zustimmungen:
    400
    Kommt noch.:)
     
  2. Guenka

    Guenka Guest

    ich übe mich in Geduld. Habe ja Urlaub.:)
     
  3. Guenka

    Guenka Guest

    hast Du die Möglichkeit das aufzunehmen. Bei mir leider nicht möglich
     
  4. Landlord

    Landlord Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    1.387
    Zustimmungen:
    400
    E-Mail ist unterwegs, kann aber noch etwas dauern (nur DSL unter 1000):rolleyes:
     
    Guenka gefällt das.
  5. smartbase5

    smartbase5 Audi A1 Fetischist

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    40
  6. Guenka

    Guenka Guest

    Du Glücklicher ich surfe hier mit 50 - 100 mit O2 Stick. Ganz langsame Verbindung. Halt auf dem Land wo sich Hase und Fuchs Gute Nacht sagen.
     
  7. edge07

    edge07 Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    121
    Also ich muss sagen, in dem Beitrag von Abenteuer Auto sieht der Teakbraune ja wieder ganz schick aus. Hängt halt wirklich sehr von den Lichtverhältnissen ab. Sonne: braun kommt sehr cool, geht in einen Kupfer-Ton über. Schatten: Sehr dunkel, wirkt fast wie schwarz. Nicht mehr ganz so nett.
     
  8. JK-Nb

    JK-Nb Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    154
    Ich finde das teakbraun sehr gelungen, gerade weil es so schön dunkel wirkt. Da scubablau für unseren zweiten A1 nun nachdem ich es live sah, schon mal wegfällt, steht die Entscheidung zwischen teakbraun und shirazrot noch aus. :confused:
     
  9. Lady

    Lady Super-Moderator

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    465
    Ich bin gespannt, wann es mal die erste Fernsehwerbung gibt... wird ja bald Zeit, oder?
     
  10. edge07

    edge07 Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    121
    Das hab ich mir auch vor kurzem gedacht. Wird sicher interessant - und eine besondere Erfahrung, wenn man weiß, dass dieses Teil bald auf dem eigenen Parkplatz steht, während die anderen noch gar nicht mal wissen, was das überhaupt für ein Auto ist. ;-)

    @JK-Nb
    Du machst mir Angst. Sag sowas nicht über meine Farbe. ;)
     

Diese Seite empfehlen