Audi A4 macht Porsche 911 platt...

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Videos" wurde erstellt von A1Scuba, 16.09.2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. A1Scuba

    A1Scuba Sonnenschein
    A1talk.de Team

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    1.550
  2. WolferlRS3

    WolferlRS3 Guest

    ja, was ist denn mit dem Kombi?? Der macht ja Terror *lach*

    ohne dem geilen Dialekt wäre 50% des Spaßes beim zugucken verloren
     
    #2 WolferlRS3, 16.09.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.09.2014
  3. need4speed

    need4speed Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    01.08.2014
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    248
    Der Spaß bei diesem Video vergeht mir leider wenn ich sehe wie der Audi auf dem Pannenstreifen überholt. Bescheuerter gehts ja wohl kaum noch ... :thumbdn:
     
  4. WolferlRS3

    WolferlRS3 Guest

    Das ist schon richtig, da gebe ich Dir Recht - aber Gott sei Dank sind wir ja alle 100% korrekte Fahrer und haben auch in jungen Jahren nie Blödsinn gemacht ;)
     
    A1Scuba gefällt das.
  5. streetfight915

    streetfight915 Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    22.06.2013
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    53
    Typisch VAG Trolls, fürs geradeaus fahren kannste auch ein Zirkusaffen ans Steuer setzten. Ich will mal den Audi auf der NOS oder Kurvigen Landstraße sehen, da muss der Posche nicht mal halb Gas geben um schneller zu sein....
     
  6. florian8191

    florian8191 Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    05.08.2012
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    101
    Jup, interessant dass Du weißt was hier für ein Fahrwerk verbaut ist und wie dieses abgestimmt ist :thumbsup:.
    Und ja, bist du überhaupt schon mal über die NOS gefahren?
    Wenn ja, verrate uns doch gerne Deine Rundenzeit.:blink:
     
  7. A1Scuba

    A1Scuba Sonnenschein
    A1talk.de Team

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    1.550
    [​IMG]
     

    Anhänge:

  8. streetfight915

    streetfight915 Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    22.06.2013
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    53
    Ihr habt die NOS wahrscheinlich noch nicht mal von nahem gesehen. Aber wenn du soviel Ahnung hast dann wüsstest du das es auf der NOS nicht auf Leistung ankommt sondern um das Gewicht und da ist ein A4 immer im Nachteil schon der Schwerpunkt ist viel zu hoch.

    Schau dir doch selbst die Zeiten an da fahren kleine Leichte 200PS Autos bessere Rundenzeiten als irgendwelche PS Monster die nichts können außer geradeaus schnell fahren.

    Gibt auch zig tausende Videos bei YouTube die dir das zeigen das Leistung nicht gleich alles ist aber die 4 Experten hier wissen es natürlich besser.


    Du kannst dir ja gerne mal ein Audi Rs4 oder Rs6 ausleihen und wir treffen uns mal auf der NOS. Da brau he ich wahrscheinlich nur meinen 1,6Tdi und ich bin schneller :lol:

    Was bringt es dir wenn du meine Rundenzeit weist !? Schau dir die offiziellen Zeiten an und da ist ein 911 Turbo ca. 30sekunden schneller wie ein RS4 der Avant ist wahrscheinlich noch langsamer.

    Da musste schon zaubern können um ein Pampersbomber auf der NOS über 30sek schneller zu machen.
     
    #8 streetfight915, 17.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 17.09.2014
  9. florian8191

    florian8191 Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    05.08.2012
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    101
    Ich sage nur soviel; schau mal mein Profil-Foto...Wurde im Karussel aufgenommen :) Der Ring ist nicht weit weg...

    Achja, ich glaube mein 1.4T würde für Dich schon locker reichen. :w00t:
     
  10. streetfight915

    streetfight915 Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    22.06.2013
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    53
    Und was sagt das Profilfoto nichts bist du 2 Runden oder 200 gefahren und ich glaube die NOS mit einem Auto fahren das 120PS hat ist ja wohl eher ein Witz UND außedem hat es überhaupt nichts damit zutun das ein Porsche 911 dort einem Audi A4 Avant locker überlegen wäre auch wenn dieser 800PS und noch so ein tolles Fahrwerk hätte...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen