Audi Logo für Wabengrill

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Tuning" wurde erstellt von Biffo, 29.03.2018.

  1. Biffo

    Biffo Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hey ;)
    ich habe vor mir den Wabengrill in der RS Optik zu kaufen (von finest-car-art). Dazu wird ja noch die Halterung für die Vier Ringe benötigt...leider finde ich nirgends die Maße für diese Halterung :(
    Meine Frage ist nun ob jemand von euch diesen Kühlergrill verbaut hat und mir sagen kann welche Ringe denn nun verwendet werden müssen, denn soweit ich weiß sind die Ringe vom A1 nicht passend. Hier im Forum meine ich gelesen zu haben, dass die vom Q5 passend sind, auf anderen Seiten werden wiederum die vom A6 4G empfohleno_O

    Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen, da gerade dieser Wabengrill ja ein beliebtes Tuningteil ist :D
     
  2. mellede

    mellede A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    10.11.2011
    Beiträge:
    2.568
    Zustimmungen:
    377
    Ich kann dir zwar nicht sagen, welche Ringe reinkommen. Aber bei anderen Händlern wird ein komplettset angeboten. Also inkl. Haltern und Ringen.
     
    Biffo gefällt das.
  3. Biffo

    Biffo Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    So ein Komplettset habe ich schon gesehen nur das Problem ist, dass ich gerne silberne Ringe hätte und ein Komplettset mit silbernen Ringen habe ich bis jetzt noch nicht gesehen :( deshalb müsste ich dann passenden Ringe noch kaufen (wozu mir aber die entsprechenden Maße fehlen)
     
  4. Whyara

    Whyara Audi A1 Senior

    Dabei seit:
    19.03.2017
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    19
    Ich hab demnächst vordere & hintere, verchromte Original-Ringe abzugeben - vielleicht kann's ja hier jemand brauchen !?
     
  5. rednax

    rednax Neues Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hätte Interesse da ich mir auch einen RS Grill einbauen will, wäre es möglich ein Bild davon zu posten und wie viel würdest du verlangen wollen?
     
  6. Whyara

    Whyara Audi A1 Senior

    Dabei seit:
    19.03.2017
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    19
    Sobald ich die vorderen Ringe bekommen und umgebaut habe, mach ich ein Foto !
     
  7. Whyara

    Whyara Audi A1 Senior

    Dabei seit:
    19.03.2017
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    19

Diese Seite empfehlen