Audi Logo Heckklappe, wie befestigt?

Dieses Thema im Forum ""rund ums Auto"" wurde erstellt von Motox, 19.07.2020.

  1. Motox

    Motox Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    26.12.2012
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    7
    Hallo,
    mein Audi ist momentan noch (und schon seit 7 Jahren) komplett foliert. Die Folie kommt aber in 2 Wochen runter, da der Audi verkauft wird.
    Ich weiß zwar, dass das A1 und TFSI Logo nur geklebt waren, aber war das Audi Logo auch nur geklebt? Mir ist irgendwie so, als wäre das auch irgendwie angesteckt gewesen. Falls dem so ist, müsste sicher ein neues Logo ran.
    Ich hab schon ein bisschen nach Logos geguckt. Da sieht es so aus, als wäre das nur geklebt.
    Ich will aber auf sicher sein, daher frag ich hier mal nach.
    Baujahr ist 09/12, falls das evtl. eine Rolle spielt.
     
  2. Agent L

    Agent L A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    8.470
    Zustimmungen:
    1.772
    Das Logo-Emblem (4 Ringe) ist geklebt, so wie auch A1 und TFSI.
     

Diese Seite empfehlen