Audi Mitarbeiterleasing

Dieses Thema im Forum "Finanzierung & Leasing" wurde erstellt von Heizungskoerper, 06.01.2013.

  1. Heizungskoerper

    Heizungskoerper Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    26
    Hallo liebe Community ;)

    Mein alter Herr ist seit eingen Jahren Werksmitarbeiter bei der Audi AG in NSU.
    Nun spiele ich mit dem Gedanken mir über ihn einen schmucken A1 1.4 TFSI zuzulegen. Nun zu meinem Anliegen, hat hier vielleicht jemand Erfahrung mit dem Leasing für Werksangehörige? Mich interessiert welche Leasingmöglichkeiten es gibt, also die mögliche Laufleistung und mögliche Laufzeit. Interessant wäre natürlich auch wie hoch die Leasingkonditionen sind. Ich habe da irgendwas im Kopf von 1% vom Bruttolistenpreis bei 9 Monate Laufzeit. Ganz besonders interessiert mich wie man den A1 konfigurieren darf. Also welche Ausstattungen dürfen nicht gewählt werden und welche müssen zwangsweise rein.
    Ich hoffe es kennt sich jemand damit aus :tongue:

    Vielen Dank schonmal und einen schönen Sonntag noch ;)
     
    #1 Heizungskoerper, 06.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 06.01.2013
  2. A1Scuba

    A1Scuba Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    47.414
    Zustimmungen:
    1.579
    Wäre es nicht am sinnvollsten, deinen Vater zu fragen, da er wahrscheinlich den direktesten Zugang zu deinen Antworten hat?
     
  3. Heizungskoerper

    Heizungskoerper Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    26
    Natürlich, aber da es erst in zirka 8 - 9 Monaten möglich wäre, möchte ich ihn nicht die ganze Zeit damit nerven. Ich hab ihn die letzten Wochen schon zu genügen damit zugelabert :blink:
     
  4. Zanshin

    Zanshin Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    27.03.2012
    Beiträge:
    741
    Zustimmungen:
    73
    Er ist dein Vater, das packt er schon, er hat dich schließlich schon viele Jahre ertragen :D
     
  5. Heizungskoerper

    Heizungskoerper Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    26
    Da hast du recht, ich befürchte nur das er irgendwann die Nase voll hat :lol:
     
  6. mcdougel

    mcdougel Audi A1 Senior

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    24
    Naja deinen Vater zufragen wie es da ablaufen wuerde wenn er den Wwgen auf seinem Namn leasen wuerde ist ja nichtt schwer ;) und auch nicht nervig. Fragen und dann erstmal ruhen lassen sollte nicht das Problem sein oder?
     
  7. Heizungskoerper

    Heizungskoerper Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    26
    Ich habe bereits mit ihm gesprochen und geklärt wie das in etwa ablaufen wird und wer alles damit fahren darf und ob das Leasing für mich überhaupt möglich ist usw.. und gerade bin ich an dem Punkt "erstmal ruhen lassen", aber weil ich so fasziniert bin vom kleinen A1, würde ich gerne schon so viele Informationen sammeln wie möglich :D Seit einer Probefahrt vor einer Woche bin ich hin und weg vom A1 :)
     
  8. Ronja

    Ronja Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    04.05.2012
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    273
    kannste vergessen. Da ruht nix. :w00t: Ich fahre dieses Auto jeden Tag und bin jeden Tag aufs Neue hin und weg :love: Los red mit deinem Dad und mach das Ding fest ;)
     
    Kersi gefällt das.
  9. Heizungskoerper

    Heizungskoerper Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    26
    Das Ding ist nun fest :)
    Es wird nur leider noch einige Monate dauern, bis ich ihn mir leisten kann :(
     
  10. Ronja

    Ronja Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    04.05.2012
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    273
    na dann hast ja viel Zeit zum konfigurieren :thumbsup:
     

Diese Seite empfehlen