Audi S1 Alpentour

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten u. Ankündigungen" wurde erstellt von Christoph, 30.03.2018.

  1. Christoph

    Christoph Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    9
    Servus Zusammen, wir planen momentan eine Alpentour mit dem Audi S1.

    Momentan sind wir bereits 5 Fahrzeuge. Tag der Tour wäre der 6. Mai 2018. Die Tour umfasst eine erlebnisreiche Fahrt in Richtung Österreich vorbei an bekannten Seen und kurvigen Bergstraßen. Wer mit dabei sein möchte kann sich gern bei mir melden. Ziel ist ein Bild vieler S1 für die Audi Facebook Homepage :)

    Viele Grüße
    Christoph ;)
     
    #1 Christoph, 30.03.2018
    Zuletzt bearbeitet: 30.03.2018
  2. H2O

    H2O & RED PIRANHA II

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    2.779
    Zustimmungen:
    779
    Servus!
    Ist das irgendwie was Geheimes?
    Oder warum sind die Infos hier eher.... dürftig?! ;)
    Grüße aus dem Allgäu
    H2O
     
  3. Christoph

    Christoph Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    9
    Servus H2O!

    Ganz und gar nicht, das sollte nicht meine Absicht sein ;) Welche Art der Information hättest Du denn gern noch? Der Treffpunkt oder die dazugehörige Zeit ist noch nicht fest geplant. Da momentan noch unbekannt ist wie viele Teilnehmer es letztendlich werden können sich alle Interessenten gern bei mir melden. Unterstützungen jeglicher Art sind gern gesehen ;)
    Grüße aus Ingolstadt
     
  4. TTurbo

    TTurbo Audi A1 Fetischist

    Dabei seit:
    28.01.2012
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    27
    Anfang Mai ist ziemlich früh für die Pässe ich hoffe das alle die ihr fahren wollt auch offen sind.
    Wir sind letztes Jahr Ende Mai gefahren und dort wurden die grade erst aufgemacht. Dieses Jahr fahren wir mit 6 Autos ab 02.06. -09.06. Wir fahren Tagesetappen zwischen 240 und 260 km.
    Was für Pässe habt ihr geplant ?
    967E466A-6E3B-4809-9D7B-02190711528B.jpeg
     
  5. Christoph

    Christoph Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    9
    Servus ;) Es ist nicht unbedingt eine Pass Tour. Es ist eine Tagesroute nach Österreich, an einigen Seen vorbei entlang einiger kurvigen Straßen. Das ganze ist ziemlich flexibel.... Das Datum ist nicht fix, eventuell auch später, das liegt wirklich daran wie viele es werden. Wie viele Tage seit ihr denn unterwegs ? Alles S1 Modelle oder auch andere Motorisierungen ?

    P.S. Ganz schön tief Dein S1 :D
     
  6. TTurbo

    TTurbo Audi A1 Fetischist

    Dabei seit:
    28.01.2012
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    27
    Ach so ok das ist Anfang Mai kein Problem :)
    Wir sind 8 Tage unterwegs alles verschieden Modelle
    Geplant sind Pässe in Österich, Italien und Schweiz

    Die Tiefe täuscht :D
     
  7. futschi85

    futschi85 Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    29.12.2012
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    7
    In welcher "Region" soll den diese Ausfahrt grob stattinden? und noch eine blöde Frage - sind noch Winterreifen nötig? Schöne Grüße aus Oberfranken
     
  8. AlexM83

    AlexM83 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2015
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    8
    Hört sich schon itneressant an.
    Kann man anstatt der 8 Tage auch nur partiell an Eurer Tour teilnehmen?

    Schön wäre es eine Routenplanung oder sowas zu bekommen, damit man sich besser auf die Strecke einstellen kann.

    Grüße,
    Alex
     
  9. waldix

    waldix Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    04.06.2014
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    36
    Ich würde auch wenn dann spontan dazu kommen
     

Diese Seite empfehlen