Audi S1 Endrohre im RS-Style

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Tuning" wurde erstellt von DennisGre, 06.01.2020.

  1. DennisGre

    DennisGre Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2019
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Mahlzeit,

    ich meine schon mal etwas darüber gelesen zu haben, kann den Beitrag aber einfach nicht mehr finden.
    Ich habe zufällig mal in der Bucht einen S1 mit selbstgebautem Auspuff im RS-Style gesehen, habe das Bild aber leider nicht.
    Ich weiß, dass Fox einen ESD mit jeweils 1 großen ovalen Endrohr anbietet, die gefallen mir allerdings nicht, weil sie wieder zu groß sind. Sie wirken höher als die vom RS3 zb. (Kann aber auch keine Maße finden, daher vielleicht nur mein Empfinden).

    Hat jemand schon andere Endrohre am originalen Auspuff?

    Lg
     
  2. dünnbrettbohrer

    dünnbrettbohrer Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    08.01.2019
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    20
    Fox bietet das ovale Endrohr (Typ 32) in 6 Größen an, von 86x54 mm bis 140x90 mm. Ich persönlich präferiere Typ 39 (oval mit Absorber und Endblede)
     

Diese Seite empfehlen