Audi S1 Treffen

Dieses Thema im Forum "Usertreffen & Veranstaltungen" wurde erstellt von liquish, 25.02.2015.

  1. WolferlRS3

    WolferlRS3 Guest

    wo hattet ihr euch das vorgestellt? Raum Hessen?
    Nur mit S1, oder auch ehemalige S1 Fahrer?
     
  2. H2O

    H2O & RED PIRANHA II

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    2.862
    Zustimmungen:
    804
    Wenn es nicht zu weit weg ist, hätte ich auch Interesse.
     
  3. Mogli88

    Mogli88 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2016
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    5
    Naja Raum Hessen.... XD im Großen und Ganzen ja. Ich komme aus Karlsruhe also wärs mir natürlich auch recht wenns im Norden BWs wäre. Aber wenn sich noch mehr finden lassen würde ich auch eine etwas weitere Anfahrt in kauf nehmen. :)
     
  4. Ricardo-Vaia

    Ricardo-Vaia Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    06.07.2016
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    12
    Also ich würde den Süden bevorzugen :D, hab es sonst sehr weit von Heilbronn..
    Ein Treffen wäre genial, egal ob S1 oder A1 oder ehemalige Fahrer...
     
  5. WolferlRS3

    WolferlRS3 Guest

    Nachdem ich nun schon einschlägige Erfahrungen mit Treffen gemacht habe, und weiß dass von 10 Zusagen am Schluß zwischen 5-7 Personen kommen werden, würde ich das Treffen relativ mittig vorschlagen um mehr Leuten die Gelegenheit zu geben zu kommen. Hessen / Raum Frankfurt ist zwar noch immer südlich genug für viele, aber zentraler als München oder ähnliches
     
  6. Ricardo-Vaia

    Ricardo-Vaia Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    06.07.2016
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    12
    Frankfurt wäre sehr cool :D
    Wenn wir noch ein passenden Termin hätten, wäre das perfekt.
     
  7. WolferlRS3

    WolferlRS3 Guest

    Tja, jetzt brauchts nur noch ein oder zwei Leute die das organisieren :)
     
  8. Gewitterzwerg

    Gewitterzwerg Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    18.01.2016
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    17
    Ich wäre dabei :) Wo wäre mir egal, fahre gerne :)
     
  9. WolferlRS3

    WolferlRS3 Guest

    Leute, irgendjemand, am besten 2 Personen müssen das organisieren, sonst kommt hier außer Absichtsbekundungen nichts raus.

    Terminlich sollte das Richtung Frühjahr gehen, nicht vor Ende März, da so ein Treffen im Winter immer Limitierungen bzgl. Aktivitäten hat. ich persönlich fände Mitte April super - dann ist auch genug Zeit entsprechend Werbung dafür zu machen und zu organisieren. Ich finde auch den Frankfurter Raum ganz gut, da kann man Ausfahrten in den Taunus machen
     
    #19 WolferlRS3, 13.11.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.11.2016
    Mogli88 gefällt das.
  10. Gewitterzwerg

    Gewitterzwerg Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    18.01.2016
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    17
    wie jedesmal ist das interesse wohl erloschen :-/
     

Diese Seite empfehlen