Audi S1 Turbo Inlet wo bestellen?

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Tuning" wurde erstellt von Ryan, 27.02.2018.

  1. Nuerne89

    Nuerne89 Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    171
    Sinnvoll wäre natürlich direkt beide Lager zu machen, ein paar S1 Fahrer haben sie auch schon drin und sind zufrieden damit :)
     
  2. qmatic

    qmatic Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    02.06.2014
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    150
    Bildlich hier dokumentieren wäre klasse! ;)
     
    Ryan gefällt das.
  3. Ryan

    Ryan Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Da bin ich auch gespannt auf die Bildliche Dokumentation
     
  4. geronimo261

    geronimo261 Audi A1 Senior

    Dabei seit:
    12.04.2017
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    18
    Also wie schon im anderen Thema beschrieben passt das Golf 7 gti inlet das auf jeden Fall größer ist als das im originale s1 wunderbar. Platz ist genug da. Ansaugrohr und Schlauch vom Ölabscheider muss mit übernommen werden...
     
  5. AlexM83

    AlexM83 Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    06.10.2015
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    12
    Hast Du den jetzt zusammen und schon bei Dir verbaut? Machst Du später dann auch noch Software. Wäre interessant zu wissen was dann dabei raus gekommen ist.
    Grüße,
    Alex
     
  6. geronimo261

    geronimo261 Audi A1 Senior

    Dabei seit:
    12.04.2017
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    18
    Ja habe das im Zuge der Stage 3 verbaut bei mir sprich hab keine vorher nachher Messung gemacht nur in Verbindung mit dem inlet aber man sieht mit bloßem Auge das das originale inlet und Schlauch beim s1 im Vergleich zum Golf 7r gti viel kleiner ist...und wie gesagt ich würde es selbst schon bei Stage 1 empfehlen umzurüsten
     

Diese Seite empfehlen