Audi Tieferlegung Spurverbreiterung

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Felgen & Fahrwerk" wurde erstellt von vani92, 30.12.2016.

  1. vani92

    vani92 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich bin ganz neu hier und völlig unerfahren.
    Habe mir vorletztes Jahr einen Audi A1 1.2 TFSI gekauft, nichts besonderes dennoch mag ich den ein wenig aufpäppeln. Habe mir neue 17" Felgen geholt und würde das Hochhaus gerne runter bringen Spurverbreiterung natürlich eingeschlossen.
    Leider hab ich absolut kein Plan was, wie und wo und überhaupt.
    Kann mir jemand helfen und gute Tipps geben ?
    Danke im Voraus ☺️☺️
     
  2. Agent L

    Agent L A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    8.479
    Zustimmungen:
    1.773
    Hallo vani92, herzlich willkommen im Forum!

    Wie du dir denken kannst, bist du nicht die Erste, die so etwas vorhat oder schon gemacht hat. Da haben wir einige Threads zu diesem Thema, z.B. diesen hier:

    http://www.a1talk.de/threads/a1-tieeeeefer.1536/
     
  3. vani92

    vani92 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank ! Das waren so viele Themen da habe ich glatt den überblick verloren
     

Diese Seite empfehlen