Ja das schrieb ich bereits, dass vorne möglichst nie einzeln angehoben werden sollte, da das auf einer Hebebühne schließlich auch nicht gemacht wird. Während der Produktion wird die Karosserie hinten an den Längsträgern hinter der Radhausschale angehoben (da ist ein Versteifungsblech mit Loch eingeschweißt), nicht unten wo das Jackpad reinkommt. Kommt drauf an, was man mit dem Wagen macht. Ich hebe meinen so oft Achsweise wegen diversen Umbauten an, da wären meine Schwellerkanten schon völlig platt...
Dann sind die Teile aber meiner Meinung nach totaler Müll, denn wer hebt schon eine Seite komplett an???
Habe die Pads im Leon 5F seid Jahren verbaut Und werde sie demnächst auch im S1 unter die Karosse hängen. Zum anheben der Räder wechsel sind die ideal.
Die Gummiaufnahme ist immer 8N0 804 583, der flache Kunststoffeinsatz ist 8N0 803 855, der hohe wie oben im Bild ist 8P0 802 847.
Habe die Pads bestellt Und werde sie sobald die kommen gleich verbauen Habe nochmal unter den S1 geschaut und bin der Meinung das die kurze Version vorne wie hinten reichen sollte. An der hinteren Seite gibt es 2 nach vorne versetzte Löcher. Welche der beiden wird im Werk als Produktionsbefestigung verwendet ?