Audi Zentrum Passau, Freitag 16.45 !!

Dieses Thema im Forum "Audi Händler & freie Werkstätten" wurde erstellt von trimode, 01.10.2017.

  1. trimode

    trimode Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    06.04.2013
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    45
    HI,
    wollte mal kurz über meine Erfahrung mit dem Audi Zentrum Passau berichten.
    Im postiven Sinne !!
    Freitag gegen 16,45 hingefahren, und wollte nur mal fragen wegen Scheinwerfer einstellen bei Xenon mit VCDS usw...... Wann wieviel ......
    Was passierte , nach etwa 1o min. wartezeit, viele Abholer um diese Zeit, kam die hübsche Dame von der
    Theke und verlangte nach dem Schlüssel, und meinte, das machen wir gleich noch.
    Oha, das hab ich jetzt nicht erwartet. Nach ein paar Minuten in die Werkstatt gepilgert, und da war schon einer am Gange mit Dongle usw...
    Scheinwerfer einstellen war nötig wegen Tieferlegung.
    Nach 10-15 Minuten war alles wieder okay. A1 wurde wieder rausgefahren und so hingestellt, daß man direkt wegfahren kann.
    Wieder rein, KD Onkel hat Rechnung gestellt, und die Hübsche hat kassiert. 22€.
    Alles in allem gute halbe Stunde , und das am Freitag ohne Anmeldung.
    Bin angenhem überrascht. Auch waren alle Mitarbeiter , egal ob der Mechaniker die Damen usw....
    gut drauf und freundlich , obwohl da schwer was los war !!
    Also gibt´s einen Daumen nach oben für Audi Passau .

    trimode
     
    NightWing und A1Scuba gefällt das.

Diese Seite empfehlen