Automatisch Abblendbarer Innenspiegel

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Allgemein" wurde erstellt von xena1, 20.02.2011.

  1. windoofer

    windoofer Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Blöd halt nur wenn es den passenden nicht gibt....

    Ich habe bei meinem 2011er auch aus 2 Spiegeln einen machen müssen.
    Habe einen automatisch abblendbaren Spiegel mit dem falschen Fuß bekommen, weil mit dem alten Fuß und in schwarz praktisch nicht zu bekommen. Den muss man komplett zerlegen um den Fuß raus zu bekommen und dann da den richtigen Fuß einbauen. Achja: Die Kabel am Spiegel selbst müssen verlängert werden. Da der Spiegel mit dem neuen Fuß eine andere Kabelverlegung hat.
     
  2. RedDevil

    RedDevil Audi A1 Senior

    Dabei seit:
    27.11.2018
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    30
    Okay. Ich kenne da den "Markt" nicht. Aber interessant, dass das geht. :)
     
  3. Brucew

    Brucew Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    13.05.2019
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    3
    Ich hab gerade mal in der Anleitung gelesen da ich jetzt in England nen günstigen Spiegel gefunden habe.
    Muss/kann man jeden automatisch abblendenden Innenspiegel auf rechts- linkslenker umstellen?
     
  4. RedDevil

    RedDevil Audi A1 Senior

    Dabei seit:
    27.11.2018
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    30
    Ob es ein Rechts-/Linkslenker ist, sollte relativ egal sein. Ich glaube nicht, dass es da Unterschiede gibt. Ich würde es probieren...
     
    #184 RedDevil, 25.01.2020
    Zuletzt bearbeitet: 25.01.2020
  5. Brucew

    Brucew Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    13.05.2019
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    3
    Spiegel ist montiert, grünes LED leuchtet auch und bei Dunkelheit funktioniert alles wie es soll!
     
    #185 Brucew, 25.01.2020
    Zuletzt bearbeitet: 25.01.2020
  6. RedDevil

    RedDevil Audi A1 Senior

    Dabei seit:
    27.11.2018
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    30
    Sehr gut
     

Diese Seite empfehlen