Autopflege-Tipps

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugpflege Forum" wurde erstellt von Stewy0310, 05.10.2020.

  1. Stewy0310

    Stewy0310 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,
    ich habe mir ein neues Auto gekauft und möchte mir nun ein professionelles Reinigungsset zulegen. Pflege zum Polieren und zur Pflege des Lacks. Ich kenne mich auf dem Gebiet nicht sonderlich gut aus. Habt ihr Tipps und Tricks, worauf zu achten ist. Besonders auch bei der Verwendung der Produkte? Die Pflege sollte hochwertig sein wie z.B. diese: https://www.detailpro.de/


    Danke & beste Grüße
     
  2. Zetti

    Zetti Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    59
    Wenn du dich nicht auskennst, warum unterstellst du das das von dir zufällig(?) verlinkte Produkt hochwertig ist?
     
  3. RedDevil

    RedDevil Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    27.11.2018
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    42
    @Zetti : Gute Frage :)

    Wobei man beim Lack generell auch schnell viel verschandeln kann, wenn man hier falsch vorgeht.
     

Diese Seite empfehlen