Bald neuer S1 - Gruppe B ?

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten u. Ankündigungen" wurde erstellt von Wasserbauer, 29.06.2015.

  1. Wasserbauer

    Wasserbauer Audi A1 Senior

    Dabei seit:
    13.02.2015
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    26
  2. qmatic

    qmatic Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    02.06.2014
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    152
    Na ob MTM da genug (Kauf-)Interessenten bekommt? Eine nette Idee ist es auf alle Fälle und man kann vielleicht einige Sachen vom Motocross S1 von Ekström abschauen. Knowhow von den A1(Q) Umbauten hat man auch schon.

    Allerdings frage ich mich wie sie den "alten" 5ender mit Euro 5 im Euro 6 S1 zulassen wollen. Extra nochmal ein teueres Abgasgutachten erstellen lassen?
     
  3. epic

    epic Audi A1 Senior

    Dabei seit:
    21.04.2013
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    16
    Geil. Das dürfte dann wohl das schnellste Go-Kart der Welt sein. :D
     
  4. sessantanove

    sessantanove Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    07.01.2014
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    86
    Preis-Leistung stimmt mal sowas von nicht an dem Wagen.
     
  5. epic

    epic Audi A1 Senior

    Dabei seit:
    21.04.2013
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    16
    Das aber schon beim stinknormalen A1 nicht.
     

Diese Seite empfehlen