Benzingeruch im Innenraum durch die Lüftung

Dieses Thema im Forum "Mängel an Motor / Elektrik" wurde erstellt von Nebi1907, 23.11.2017.

  1. Nebi1907

    Nebi1907 Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    ich habe seit einem Monat einen starken Benzingeruch im Auto. Beim 1. Werkstattbesuch wurden sogenannte O-Ringe ausgetauscht. Weiterhin kam der Geruch durch die Klimaanlage sehr stark ins Auto. Beim 2. Werkstattbesuch wurde eine Dichtung am Tankdeckel ausgetauscht.
    Resultat: Anfangs sehr wenig Benzingeruch, jetzt aber wieder extrem stark. Ich und die Werkstatt werden verrückt. Hat irgendjemand eine Idee, was es noch sein könnte oder hat jemand sogar mal das selbe Problem gehabt?

    Beste Grüße
     
  2. zotti

    zotti Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    09.07.2011
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    45
    Hatte ich auch bei mir war ein Ventil gebrochen und ein Schlauch undicht .
    Mehr weiß ich leider nicht .
    Steht nicht mehr auf der Rechnung.
    Freie Werkstatt
    Gruß


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
     
  3. Nebi1907

    Nebi1907 Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hab das mal so an meine Werkstatt jetzt weitergeleitet. Danke dir erstmal. Ich teile das dann hier sobald ich es gelöst habe.
     

Diese Seite empfehlen