Blinkerbirnen hinten?

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Tuning" wurde erstellt von nilesderbutler, 04.12.2010.

  1. nilesderbutler

    nilesderbutler Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Beiträge:
    1.588
    Zustimmungen:
    180
    Nachdem wir hier ja schon dank Carisma die Lösung für die Blinkerbirnen vorne haben, würde mich interessieren, ob es auch für die Heckleuchten andere (weiße/silberne) Blinkerbirnen gibt?
     
  2. Carisma1996

    Carisma1996 Super-Moderator
    A1talk.de Team

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    7.944
    Zustimmungen:
    1.828
    Kannst Du vergessen ;) ... hatte hier schon mal die Frage gestellt gehabt, aber das scheint ein ganz seltener und seltsamer Sockel zu sein ;) wofür es nichts anderes gibt :( ... "W16W" heißt der Sockel bzw. die Birnenart.

    Falls jemand das was finden sollte, bin ich sofort dabei ;)
     
    nilesderbutler gefällt das.
  3. nilesderbutler

    nilesderbutler Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Beiträge:
    1.588
    Zustimmungen:
    180
    Das ist aber schade! Wäre nämlich echt cool gewesen, die hinten auch in silber/weiß zu haben.
     
  4. Carisma1996

    Carisma1996 Super-Moderator
    A1talk.de Team

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    7.944
    Zustimmungen:
    1.828
    So ist es ... aber da gibt es nichts und wird es wohl auch nichts geben :( ...
     
  5. A1_S-Line

    A1_S-Line Guest

    Bei den LED Rückleuchten erledigt sich die Frage,oder?
     
  6. nilesderbutler

    nilesderbutler Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Beiträge:
    1.588
    Zustimmungen:
    180
    Leider Nein! Im Gegensatz zu Q5, A7, A8, neuer A6 etc. hat sich Audi beim A1 für eine konventionelle Lösung entschieden. In LED sind leider nur die Rückleuchten und die Bremsleuchten, nicht die Blinker und Rückfahrlichter... :(
     
  7. A1_S-Line

    A1_S-Line Guest

  8. bmfhr_koni

    bmfhr_koni Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    1.089
    Zustimmungen:
    271

    Würden die hier für die Blinker hinten gehen? 3 Watt SMD LED, W2.1x16d, T10, W16W, orange

    EDIT: Habe aber gerade gesehen, dass die nicht zulässig sind:mad2::mad2: Nix darf man heutzutage mehr machen....
     
    #8 bmfhr_koni, 12.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 12.05.2012
  9. Lurch

    Lurch Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    13.10.2014
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    59
    gibt es da denn mittlerweile was????:bored:
     
  10. sessantanove

    sessantanove Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    07.01.2014
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    86
    also auch wenn Ihr da eine andere Birne findet habt Ihr die schon mal ausgebaut? in der Lampe drin selber ist ja eine Orange kappe verbaut also die Birne leuchtet eigentlich nur weiss und das orange kommt von der orangen Kappe.

    Von pogiparts gäbe es ja die losung den weissen bereich auch in Rot zu machen.

    [​IMG]

    Passgenaue Beschichtung für die weißen Bereiche der Rückleuchten. 3d mit hochglanzoberfläche. Zaubert eine ganz andere Heckansicht und kann bei bedarf ohne Rückstände oder Beschädigung entfernt werden.

    Im Bereich der stvzo nicht erlaubt
     

Diese Seite empfehlen