Blinkerbirnen hinten?

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Tuning" wurde erstellt von nilesderbutler, 04.12.2010.

  1. Lurch

    Lurch Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    13.10.2014
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    60
    http://www.a1talk.de/threads/blinkerbirnen-bei-xenon-vorne.506/page-4

    Ich war damit schon beim TÜV ( Dekra), dem Prüfer ist nichts aufgefallen, der Polizei ebenfalls mehrfach nicht.
    Und von der Helligkeit sind sie perfekt, meiner Meinung nach sogar etwas heller als die Glühlampen...
     
    Stonehead gefällt das.
  2. Healow

    Healow Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    13.08.2016
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    19
    wow das ging ja schnell! :)
    aber die Angebote sind auch schon abgelaufen, handelt es sich da vill um diese Birnen?:

    http://www.ebay.de/itm/2-Ampoules-l...Certifie-Sans-erreur-ODB-Orange-/122197532822

    http://www.ebay.de/itm/2-Ampoules-l...Certifie-Sans-erreur-ODB-Orange-/121981895990

    Rückfahrleuchten habe nicht noch nicht gefunden..
     
  3. Lurch

    Lurch Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    13.10.2014
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    60
  4. Healow

    Healow Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    13.08.2016
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    19
    Da steht A6, sind die kompatibel?
     
  5. Lurch

    Lurch Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    13.10.2014
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    60
    ja...die habe ich auch drin.....leuchten perfekt!
    Ansonsten schreib den Verkäufer mal einfach an, hatte ich seinerzeit auch gemacht.
     
    Healow gefällt das.
  6. Healow

    Healow Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    13.08.2016
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    19
    Super Danke! :)
    Werde ich machen... maaah die LEDs sehen echt mega aus! :)
     
  7. Lurch

    Lurch Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    13.10.2014
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    60
    das geile daran, sie gehen an und aus...und nicht wie die Glühlampen: aaaaan....aaaaauuuus
    :)
     
    Shizune08 gefällt das.
  8. Healow

    Healow Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    13.08.2016
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    19
    Jaa das nervt mich echt, passt nicht zum rest der Beleuchtung... seid ich die hier verlinkten Videos gesehen hab, will ich die auch :)
     
  9. Shizune08

    Shizune08 Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    23.05.2015
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    54
    Bin mit den ganzen LEDs auch super zufrieden. Habe ja auch schon lange die ganzen Blinker und die Rückfahrlichter damit ausgerüstet.
    Muss im April auch zum TÜV, bin gespannt.
    Der Werkstattmeister hat wegen der hellen Rückfahrlichter schon gewettert, das sei illegal. Ich hab ihm gesagt, dass er da mal bei den aktuellen Modellen gucken soll, die haben solche hellen LEDs von Haus aus drin.
    Bin aber am Überlegen, ob ich vorm TÜV nicht wenigstens die Rückfahrlichter auf die normalen umbaue, und danach wieder auf die LED.
     
  10. Healow

    Healow Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    13.08.2016
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    19
    ist ja relativ schnell gemacht ;)
     

Diese Seite empfehlen