Blinkerbirnen hinten?

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Tuning" wurde erstellt von nilesderbutler, 04.12.2010.

  1. Lurch

    Lurch Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    13.10.2014
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    60
    Audi ist ja schon ein wenig dösig, oder????

    Immer diese Speziallösungen....;-(
     
  2. Libertyx82

    Libertyx82 Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    02.11.2014
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    101
    Die LED Heckleuchten vom Facelift scheinen voll LED zu sein, zumindest nach der neuen Beschreibung.

     
  3. Fendt930

    Fendt930 Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    01.01.2015
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    6
    Dann aber bestimmt auch mit anderem Sockel oder? Ansonsten könnte man ja einfach gegen die Neuen tauschen.
    Hat allgemein vielleicht jemand LED Birnchen für hinten gefunden? Dass sie nicht zugelassen sind ist mir bewusst.
     
  4. bb82

    bb82 Audi A1 Senior

    Dabei seit:
    31.03.2014
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    12
    Gibt's was neues bezüglich Blinkerbirnen klar)Silber fürs hec
     
  5. Stonehead

    Stonehead Super-Moderator
    A1talk.de Team

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    126
    Hinten birnenwechsel bringt 0,0 da man die Orangene kappe entfernen müsste, was ohne zerstören dieser wohl kaum möglich sein dürfte.
     
  6. Shizune08

    Shizune08 Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    23.05.2015
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    54
    Hmmm. Doof. Ich hätte hinten auch gerne weiße/silberne Birnchen. :(
     
  7. Stonehead

    Stonehead Super-Moderator
    A1talk.de Team

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    126
    jap, nich nur du. naja vllt bin ich mal so unverschämt und schau ob ich die dinger kaputtgebaut bekomme :D
     
  8. Shizune08

    Shizune08 Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    23.05.2015
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    54
    Wenn du nix kaputt bekommst, bist du nicht glücklich, was?! :D
     
    Stonehead gefällt das.
  9. Lurch

    Lurch Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    13.10.2014
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    60
    kommt man nicht mit einem Dremel irgendwie da rein um diese Kappe rauszufriemeln?
     
  10. Stonehead

    Stonehead Super-Moderator
    A1talk.de Team

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    126
    da stellt sich mir aber ne andere frage: wenn ich die orange kappe rausmache, glit das dann als "verändern" im herkömmlichen sinne sprich illegal?

    weil rein praktisch gesehen ist es ja egal ob ich ne orang leuchtende birne habe, oder eine weißleuchtende, die durch eine blende orange wird.

    aber gesetz und praxis sind da ja oft weit auseinander.
     

Diese Seite empfehlen