Blitzer Autobahn A8 Leonberg- Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Smalltalk und Offtopic" wurde erstellt von obiwan, 04.06.2018.

  1. obiwan

    obiwan Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    89
    Hallo liebe A1ler, bräuchte mal eure hilfe. Wer von euch hier weiss ob die festen Blitzer an der A8 ausser der Geschwindigkeit auch den Abstand messen. Wäre brutal wichtig für mich.
    Danke schon mal für die Info.Bin nämlich kürzlich in den Blitzer gefahren Vordermann mit ca.140 Geschwindigkeit wurde nicht geblitzt, ich mit gleicher Geschwindigkeit wurde geblitzt.
     
  2. A1Scuba

    A1Scuba Sonnenschein
    A1talk.de Team

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    1.554
    Nein, die messen nur die Geschwindigkeit.
    Abstand wird von Brücken herab gemessen, eigentlich immer mobil.
     
  3. mellede

    mellede A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    10.11.2011
    Beiträge:
    2.427
    Zustimmungen:
    359
    Gibt es an der Stelle zwei weiße Striche quer zur Fahrbahn? Falls nein, kann kein Abstand kontrolliert werden.
    Ansonsten weiß ich nicht, ob es generell möglich ist mit einem festinstallierten. Wobei es sinnfrei ist, da es schon öfters vorkommt, dass einer knapp vor einen zieht. Dann wären viele ihren Lappen los, denn das „sieht“ der Blitzer im Gegensatz zu den mobilen Herren nicht.
     

Diese Seite empfehlen