Bluetooth, Navi nachkodieren ?!

Dieses Thema im Forum "Multimedia" wurde erstellt von SkullYanni111, 04.12.2014.

  1. SkullYanni111

    SkullYanni111 Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, liebes Forum !!
    Ich habe heute meinen A1 gekauft und werde ihn nächste Woche abholen.:biggrin: Er hat volle Hütte aber leider kein Navi, Bluetooth oder Telefon (was sich einige Leute bei ihren Konfigurationen denken weiß ich nicht :glare: ).

    Meine Frage ist nun, lassen sich diese Dinge nach kodieren bzw. die Module nachrüsten ?
     
  2. Libertyx82

    Libertyx82 Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    02.11.2014
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    101
    Naja du kannst nichts codieren, was an Hardware nicht verbaut ist.
    Kommt jetzt drauf an ob er eine Navi Vorbereitung hat, dann kann das aktiviert werden.

    Du kannst auch fast alles nachrüsten, ist nur eine Frage der kosten. :smile:
     
    SkullYanni111 gefällt das.
  3. SkullYanni111

    SkullYanni111 Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Das hat schon einmal ein bisschen geholfen ! :thumbup:

    Weißt du denn wo ich die Module für das Telefon bzw. Bluetooth her bekomme ?
     
  4. icke

    icke Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Möchte beim A1chen meiner Frau auch gerne ein Navi nachrüsten.
    Wie finde ich denn heraus, ob sie eine Navi-Vorbereitung hat?
     
  5. Libertyx82

    Libertyx82 Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    02.11.2014
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    101
    In der Bucht gibts eigentlich alles. BT & Tel sind allerdings keine eigenen Module sondern im Radio/Navi mit eingebaut.
     
  6. Libertyx82

    Libertyx82 Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    02.11.2014
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    101
    Bei my Audi über die FIN die Ausstattungsliste aufrufen und nachsehen welche Pakete verbaut sind.
     
  7. icke

    icke Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Navivorbereitung ist eine Sonderausstattung, für die man Geld bezahlt, aber dann kein Navi hat, verrückt?!

    Ich schaue aber dort mal nach, danke:)
     
  8. Libertyx82

    Libertyx82 Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    02.11.2014
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    101
    Jain...

    Das Connectivity-Paket enthält zwar alles was an Hardware notwendig ist, aber nicht die Software/Kartenmaterial. Weswegen das Paket auch günstiger als das Navi-Paket ist.
     
  9. icke

    icke Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Gerade gecheckt, sie hat die Vorbereitung/connectivity-Paket, ich werd verrückt!

    Was kommt denn jetzt noch an Kosten auf uns zu?
     
  10. Libertyx82

    Libertyx82 Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    02.11.2014
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    101
    Letztens gab es ein Angebot, das ist aber glaube ich nicht mehr gültig.

    Rechnen musst du mit ca 500-600€
     

Diese Seite empfehlen