Bose Lautsprecherabdeckung Farbe Ändern

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Anleitungen, Tipps & Tricks" wurde erstellt von ***SONIC***, 19.09.2018.

  1. ***SONIC***

    ***SONIC*** Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    31.10.2016
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    7
    Hallo,

    meine Bessere Hälfte kam nun auf die Glorreiche Idee die Farbe der LED Beleuchtung ihrer Bose Lautsprecherabdeckung Farbig anders haben zu wollen .


    Kann mir wer sagen ob das Machbar ist oder ist das doch ein weit größerer Aufwand ?


    Wie schaut´s dahinter aus ? 1 Led die dann nen Lichtleiter oder co antreibt oder sind dort mehrerer Led´s hinter ?
     
  2. NightWing

    NightWing Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    15.03.2014
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    147
    Schau mal in den Themen nach: gibt einiges dazu, jedenfalls von Normal auf Bose nach -/umzurüsten.
     
  3. A1Scuba

    A1Scuba Sonnenschein
    A1talk.de Team

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    1.554
    Ich würde sagen, ne farbige Folie kannst du immer drauf machen.
    Wenn die Dame / der Herr es gerne über das Menü farblich ändern möchte, dann muss sie/er sich nen Mini kaufen. Der kann das nämlich schon seit 8 Jahren. :D
     
  4. ***SONIC***

    ***SONIC*** Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    31.10.2016
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    7
    Ne ne also RGB will se net sie will es nur einfarbig ohne verstellung . Nen Link wäre klasse gewesen ...so als alter Haase weiß man doch wo was hier ist ;)

    Ich such denn mal a bissel.... hatte zwar schon gesucht und wenn nur was ohne Bilder gefunden ...sonst hätte ich net gefragt hier wenn ich was passendes gefunden hätte .....aber denn schauen wa noch mal - ..-
     
  5. NightWing

    NightWing Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    15.03.2014
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    147
  6. ***SONIC***

    ***SONIC*** Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    31.10.2016
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    7
    Die beiden hab ich auch gefunden , jedoch ist wie gesagt dort keine Bebilderung oder beschreibung zu meiner Frage ersichtlich.

    Die Bilder auf der Fr Seite helfen leider net wirklich da diese etwas klein sind um dort nun zu erkennen wie die Leiste nun ausgeleuchtet wird .

    Klar müsst auch ihr suchen aber ich kenn es von meinem eigenen Forum selber das man sich im Hauseigenem Forum besser auskennt und ehr weiß wo was ist oder was in ide Suche eingeben werden muss^^

    Mit Bose Lautsprecherabdeckung hatte ich das auch anfangs versucht aber dort werden mir selbst nun nur 8 Treffer angeziegt und 3 davon sind mein eigener Post ^^
     
  7. NightWing

    NightWing Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    15.03.2014
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    147
    Also Google lässt sich auch nichts entlocken. Es sind aber offensichtlich led-Module. Da kannst du nur selber mal nachschauen, in dem du es mal abbaust. ☝️
     
  8. ***SONIC***

    ***SONIC*** Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    31.10.2016
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    7
    Ja das dachte ich mir langsam auch schon . Denke das wird ne Arbeit fürn Winter :rolleyes:
     
    NightWing gefällt das.

Diese Seite empfehlen