Bremsleuchte Audi A1 Facelift

Dieses Thema im Forum ""rund ums Auto"" wurde erstellt von Oliver1979, 16.12.2015.

  1. Oliver1979

    Oliver1979 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    9
    Hallo und guten Abend aus Hamburg,
    hier bei uns sieht man den A1 als Facelift noch recht selten aber gestern hatte ich endlich mal das Glück einen vor mir zu haben. Die Rückleuchten sind ja echt Geschmackssache und zwar nicht weil ich den VFL fahre, sondern weil die Leuchtengrafik echt charakteristisch und stylisch (eben passend zum A1) war und man im dunkeln schon von weitem sehen konnte das es sich um den A1 handelte der vor einem fuhr, aber sei es drum ist nur meine Meinung und soll KEINE Grundsatzdiskussion vom Zaun brechen. Was ich aber seit gestern nicht mehr aus dem Kopf bekomme sind diese funzeligen dünnen Streifen namens Bremsleuchten in den Rückleuchten...da die Rückleuchten selber (also diese drei Streifen) schon so hell sind, fällt es kaum auf wenn auf einmal ein vierter Streifen einen auf Bremsleuchte macht. Ich persönlich fand den Flakscheinwerfer immer klasse, der im VFL die Bremsung anzeigte. Gehts nur mir so, oder ist das durchaus auffallend?
    Über eure Meinung würde ich mich freuen...danke und noch einen schönen Abend

    Der Olli
     
  2. H2O

    H2O & RED PIRANHA II

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    2.862
    Zustimmungen:
    804
    Seh ich auch so. Das Leuchten-
    Design vor dem Facelift gefällt
    mir deutlich besser!
    Ich werde, wenn ich mir das
    Facelift zugelegt habe, deshalb
    die LEDs hinten "rückrüsten"!
    :)
    Für die Facelift-Leuchten wird
    sich sicher ein Abnehmer finden!
     
  3. Oliver1979

    Oliver1979 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    9
    Wenn das mit den VFL Rücklichtern so einfach ist, wäre das eine Option für mich. Die Front SW sind ja soweit i.O. auch wenn das TFL stark an den aktuellen A3 erinnert. Für mich kommt als Nachfolger zum A1 einfach nur das FL in Frage und wenn sich solche kleinen Ärgernisse wie die RL beseitigen lassen, umso besser.
     
  4. H2O

    H2O & RED PIRANHA II

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    2.862
    Zustimmungen:
    804
    Ich weiß natürlich noch
    nicht, ob das einfach so
    Plug&Play geht. Wenn
    nicht, dann geht es halt
    anders!
     

Diese Seite empfehlen