Brüssel: Wie lautet die Anschrift des Audi-Werk?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk und Offtopic" wurde erstellt von Lady, 07.03.2011.

  1. Lady

    Lady Super-Moderator

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    465
    Ich fliege am Wochenende ganz spontan nach Brüssel (RedMonday, sagt vielleicht den Österreichern hier was ;) ).

    Jedenfalls wollte ich wissen, ob es sich lohnt, zum Audi-Werk zu fahren, um von außen Fotos zu machen. Schon klar, rein kann ich nicht.

    Ich finde aber online keine Infos zur Adresse, wie weit außerhalb der Stadt es liegt und wie ich da am besten und günstigsten hinkomme (Zug? Bus?).

    Vielleicht kann mir hier jemand Auskunft geben?
    Wäre für jegliche Infos sehr dankbar!
     
  2. Carisma1996

    Carisma1996 A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    7.944
    Zustimmungen:
    1.828
    Der richtige Ansprechpartner für diese Info ist wohl: "DerAudiSuperFan" ... der war ja schon vor Ort und hat spioniert :eek: :cool: ;)
     
  3. Guenka

    Guenka Guest

    ja aber man sieht doch auch nur ein paar Hallen wo A1 stehen auf dem Gelände. Sind doch auch ein paar Fotos hier im Forum, aber nix was jetzt einen Abstecher interessant machen würde.
     
  4. Agent L

    Agent L A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    8.479
    Zustimmungen:
    1.773
    Audi Brussels
    Brits Tweedelegerlaan 201
    B-1190 Vorst

    und da in Belgien alles zweisprachig ist:
    Boulevard de la 2e Armée Britannique 201
    B-1190 Forest
     
  5. Audrey

    Audrey Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    106
    Aber da bloß nicht drauf verlassen - meine Eltern hatten ein Hotel im flämischen Teil gebucht, hatten aber nur den französischen Ortsnamen. Da war aber alles NUR auf flämisch ausgeschildert. Also hat meine Mami einen Taxifahrer nach dem Weg gefragt - natürlich, höflich wie sie ist, in der "Landessprache", und da ihr flämisch nicht existent ist also auf französisch.... das "Gespräch" begann dann so:
    Mama: "Entschuldigung, können Sie mir bitte sagen, wo der Ort XY ist?"
    Antwort Taxifahrer: "ja".

    ... da wär sie mit englisch wahrscheinlich weiter gekommen ;)
     
  6. Guenka

    Guenka Guest

    Audi Brüssel
    BD. dela eearmee'
    Britannique 201
    BRITSE TWEEDELEGER LAAN
    Belgien -1190 Brüssel
     
  7. Agent L

    Agent L A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    8.479
    Zustimmungen:
    1.773
    Der Bahnhof "Station Vorst-Zuid" / "Gare Forest-Midi" (Stationstraat 9) befindet sich übrigens in unmittelbarer Nachbarschaft zum Audi-Werk. Auf der Karte links unten. brussels transport map.jpg

    Am besten, man sucht die Adressen mal auf Google-maps, da findet man auch die richtigen Schreibweisen,und die Satelliten-Ansicht ist auch ganz interessant.
     
    #7 Agent L, 07.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 07.03.2011
  8. DerAudiSuperFan

    DerAudiSuperFan A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    2.629
    Zustimmungen:
    830
    Das ist alles korrekt !

    Forest - Du musst nach Forest - vollkommen korrekt !
     
  9. Agent L

    Agent L A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    8.479
    Zustimmungen:
    1.773
    Und hier nochmal ein Luftbild vom Audi Werk Forest.
    Audi Forest.jpg
     
  10. Lady

    Lady Super-Moderator

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    465
    Danke auch allen!!!

    Wenn ich auf google maps alles richtig gesucht und gefunden habe, ist die besagte Station tatsächlich direkt neben dem Audi-Werk.
    Was ich auf der Karte allerdings nicht sehe, ist, ob sich die besagte Station noch in der Stadtzone befindet, also nichts extra zu bezahlen ist, wenn man eine Tageskarte hat. Vielleicht weiß das hier zufällig jemand? Ich werde aber auf alle Fälle noch an eine Brüsseler Touristeninfo schreiben und fragen.

    Jetzt muss ich nur noch meine Reisebegleitung überzeugen, dass man das Audi-Werk gesehen haben muss, haha :D
     

Diese Seite empfehlen