Biete: Bull-X Individual Abgasanlage passend für 1.4TSI Twincharger (Turbo/Kompressor)

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von #Dieselgate A1, 06.03.2016.

  1. #Dieselgate A1

    #Dieselgate A1 Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    09.01.2016
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    13
    Ohne MSD geht ja nicht, das Ersatzrohr ist mit dem Unterteil verschweißt

    Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
     
  2. 8X-136kw

    8X-136kw Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    17.06.2012
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    57
    Mit Rohrschneider oder Flex abtrennen? Weil ich kann wirklich nichts damit anfangen und der, der den Endtopf kaufen will ist vllt froh über ein Ersatzrohr ;)

    Was würdest du für die Downpipe wollen?
     
  3. #Dieselgate A1

    #Dieselgate A1 Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    09.01.2016
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    13
    Lang lang ists her, Teile der Anlage sind noch immer hier und liegen sicher und trocken im hintersten Winkel meines Abstellraumes :D

    zu den vorherigen Posts hat sich der Bestand nun auf folgendes vermindert:

    Bull-X EG MSD
    Bull-X EG ESD
    Bull-X Individual Klappen ESD
    Bull-X Klappensteuerung (Steuermodul + FFB)
    Bull-X Verbindungsrohr MSD>ESD

    was für den Betrieb am A1 fehlt sind Endrohre für den A1, die gibt es bei HG-Motorsport zum nachkaufen für ~150€ und der Unterdruckschlauch für die Klappe sowie die Rohrschellen. Stand letztes Jahr gibts den Unterdruckschlauch aber on Top, wenn ihr die Endrohre über HG bezieht

    Originalrechnung liegt vor und wird in Kopie mitgegeben.

    Der EG Auspuff ist wie es der Name vermuten lässt eintragungsfrei, der Klappendämpfer hat keine Zulassung. Bleibt nur Einzelabnahme mit Geräuschmessung.

    Artikelstandort ist aktuell 21717, kann allerdings auch nach 21641 gebracht werden.
    Versand ist im Grundsatz möglich wenn der Käufer sämtliche Unkosten übernimmt. Abholung bzw. Treffen in der Mitte bevorzugt.

    Da ich ihn auch gerade bei Gesichtsbuch in diversen Gruppen geschaltet habe, hier für 630€ zzgl. Versand

    Das ganze passt entsprechend auch an 1.2TSI und 1.8TSI wobei beim 1.8TSI die EG für die Dämpfer vermutlich nicht erweitert wurde ..
     

Diese Seite empfehlen