Dateien beschädigt?

Dieses Thema im Forum "Audi A1 HiFi & Navigation" wurde erstellt von Adonay, 24.12.2016.

  1. Adonay

    Adonay Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    24.12.2016
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    2
    nabend!

    Also es läuft nun alles!
    Die Dateien werden tatsächlich als beschädigt angezeigt sobald zu große Bilder eingebettet werden!

    Stern-Taste habe ich belegt, super Sache! Sprachbefehle werde ich mich demnächst mal mit beschäftigen.
     
  2. Adonay

    Adonay Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    24.12.2016
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    2
    Ich grab meinen Thread nochmal aus:

    Habe die ganze Zeit über einen 64GB Sandisk benutzt, formatiert in FAT32 (mit HPformat) und nun habe ich mal alles aktualisiert, also formatiert (ebenfalls in FAT32) und alles neu drauf und nun wird er nicht mehr erkannt.
    Dasselbe auch in unserem 108 allerdings im Firmenwagen (Renault Master) mit einem recht einfachem Radio wird der Stick erkannt.
    Habe es dann auch mal mit NTFS versucht aber keine Chance!

    Hat vielleicht jemand einen Tip für mich den selber singen ist nicht meine Welt! :(
     
    DustinDino gefällt das.
  3. H2O

    H2O & RED PIRANHA II

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    2.862
    Zustimmungen:
    804
    Ich habe auch einige Songs, bei denen VIEL zu große Cover
    mit eingebettet wurden. Bei mir werden die trotzdem abge-
    spielt, aber das Cover wird da halt nicht angezeigt. o_O
     
  4. Adonay

    Adonay Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    24.12.2016
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    2
    Vielleicht liegt es am Baujahr?

    Das schlimme ist nur dass bei mir jetzt gar nichts mehr geht... :(
     
  5. H2O

    H2O & RED PIRANHA II

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    2.862
    Zustimmungen:
    804
    Es gab hier auch schon das Problem, dass
    Dateien irgendwann plötzlich beschädigt
    waren, "ausgegraut " wurden und nicht
    mehr abspielbar waren. War bei meinem
    Red Piranha I auch schon. Dann habe
    ich die Karte raus, wieder rein, und gut!
    Alles ging wieder. :D Das ist aber unab-
    hängig von den eingebetteten Covern.... :rolleyes:
     
  6. Adonay

    Adonay Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    24.12.2016
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    2
    Sowas hatte ich auch schonmal in den Vorgänger Fahrzeugen aber nun habe ich ja einfach den Stick komplett neu bespielt, mittlerweile auch mit FAT32 und NTFS und unter andem auch nur mal eine einzige mp3 drauf kopiert, trotzdem geht nichts!
    Kann aber nicht am Radio im A1 liegen denn in unserem 108 ist ja dasselbe, nur dieses popelige Teil in meinem Firmenwagen nimmt den Stick problemlos an?! Ist doch total bekloppt und ich habe keine Ahnung woran es liegen kann denn vorher lief es ja auch problemlos :mad:
     
  7. H2O

    H2O & RED PIRANHA II

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    2.862
    Zustimmungen:
    804
    Tja.... ich schlage mich privat und in der
    Firma mit hunderten solchen seltsamen
    Software- und Elektronikfehlern rum, die
    niemand erklären kann. :(
    Ich kann Dir nur wünschen, dass jemand
    eine Lösung findet, oder sich das Problem
    irgendwann von alleine löst! :rolleyes:
     
  8. Adonay

    Adonay Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    24.12.2016
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    2
    Ich habe es mittlerweile gelöst mit dem Programm "Minitool Partition Wizard".
    Der Status des Sticks stand auf "None" was eigentlich auch bei Festplatten nicht ungewöhnlich ist deshalb dachte ich mir bisher nichts dabei aber da ich nicht mehr weiter wußte habe ich den Status mal auf "Active" gesetzt und siehe da: er wird wieder erkannt und zwar bei beiden Autos!

    Vielleicht hilft das demnächst mal jemandem...
     

Diese Seite empfehlen