Deckel für Waschwasserbehälter

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Tuning" wurde erstellt von Testfahrer, 09.08.2019.

  1. Testfahrer

    Testfahrer Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    03.04.2019
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    13
    ...so für manchen nicht wichtig, aber ein nettes Gimmick im Motorraum mit einem Nutzen den ich natürlich erstmal noch testen muß.
    Und zwar gibt´s bei Skoda nen Silikon / Gummi- Deckel für den Waschwasserbehälter mit Trichterfunktion....der ersetzt den Deckel des Waschwasserbehälters und erleichtert das Einfüllen des Waschwassers und verhindert, dass Waschwasser-Flüssigkeit beim nachfüllen im Motorraum verschüttet wird
    gekauft.jpg neu2.jpg
    neu1.jpg
    Vorher siehts ja so aus...
    alt2.jpg Alt1.jpg
    Danach...
    fertig.jpg geöffnet.jpg
    Gibts also beim Freundlichen-Skoda- Händler Teilenummer 6V0 955 485 und kostet nur 4,95 Euro...
     
    NightWing, A1Scuba und ralfi_S1 gefällt das.
  2. ralfi_S1

    ralfi_S1 Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    09.09.2013
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    46
    Tolle Sache! Danke für diesen Tipp! :)
     
  3. AudiO

    AudiO Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    12.11.2015
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    18
    Ist bei uns auch schon im A1 und im Leon installiert. Hervorragende Erfindung!

    [​IMG]

    Was ich jetzt noch bestellt habe sind „Haken“ die man im Kofferraum an die ISOFIX-Aufnahme an der Rücksitzbank machen kann. ...sind aber noch nicht da.
     
  4. RedDevil

    RedDevil Audi A1 Fetischist

    Dabei seit:
    27.11.2018
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    23
    Geile Sache. Habe ich noch nie gesehen... wird definitiv gekauft! Danke!
     
  5. Testfahrer

    Testfahrer Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    03.04.2019
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    13
    Interessant...bin ich ja Mal gespannt... Ordnung und Ladungssicherung im Heck ist wichtig...
     

Diese Seite empfehlen