Dellen im Armaturenbrett

Dieses Thema im Forum "Mängel im Innenraum" wurde erstellt von Rimsky777, 27.08.2010.

  1. Rimsky777

    Rimsky777 Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    02.06.2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    13
    Hi,
    war gerade bei "meinem" Händler vor Ort. Beide A1 in den Verkaufsräumen haben an exakt den gleichen Stellen jeweils 2 Dellen im Armaturenträger. Bei mir hat sich zur Vorfreude nun erst mal Frust gesellt. Ich befürchte, dass mein Fahrzeug (Lieferung Ende September) auch diesen optischen Malus aufweist.
    In der nächsten Woche bekomme ich einen A1 zum Fahren. Ich werde dann sehen, ob der 3. A1 auch diesen Fehler hat. Dann scheint es sich wohl um ein generelles (Vorserie?) Problem zu handeln. Mich wundert nur, dass ich hier im Forum bisher nichts dazu gelesen habe. Die Dellen oder wie man es nennen mag sind so groß, dass man im Grunde gar nicht erwähnen muss, wo sie sich genau befinden.

    Lieber Gruß
     
  2. Carisma1996

    Carisma1996 A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    7.944
    Zustimmungen:
    1.828
    Dan mach mal bitte ein Foto davon, weil ich kann mir irgendwie nichts unter diesen Dellen vorstellen!

    Oder nimm ein Bild vom Amaturenbrett und markier uns bitte wo die öminösen Stellen sien sollen.

    Ich bin heute abend bei der A1 Vorstellung in meinem Autohaus und dann könnte ich da mal schauen.
     
  3. daytona1

    daytona1 Guest

    Ouh man, vielen von uns wäre das vielleicht gar nicht aufgefallen? Bis jetzt ... :rolleyes:
     
  4. Phear

    Phear Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    16.03.2010
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    58
    Ich suche gerade diverse Bilder vom Armaturenbrett ab, mir fällt da nix auf oO
     
  5. Streibon

    Streibon Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    16
    Zu welchem Autohaus gehst du ?
     
  6. Carisma1996

    Carisma1996 A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    7.944
    Zustimmungen:
    1.828
    Zu Gottfried Schultz in Mülheim :D
     
  7. Docus

    Docus Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    28.04.2010
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    446
    Komme gerade von meinem Audi Händler, und hab mir den A1 da nochmal in aller Ruhe angeschaut.

    Da ich besonders auch die Luftdüsen und das Navi etc. angeschaut hab, wären mir Dellen auf jeden Fall aufgefallen. Ich war schon in einigen A1 gesessen, und hab nie irgend welche Dellen gesehen.

    Auch bei der Probefahrt am Norrisring hab ich keine Beschädigungen feststellen können.
     
  8. Rimsky777

    Rimsky777 Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    02.06.2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    13
    Ich fahre nachher nochmals zum Autohaus und nehme die Kamera mit.
    In beiden Fahrzeugen war es relativ dunkel, also keine Neoröhren wie in Neckarsulm. Vielleicht ist es mir deshalb in Neckarsulm auch nicht aufgefallen.

    Gruß
     
  9. Streibon

    Streibon Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    16
    Ich auch :)
     
  10. Docus

    Docus Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    28.04.2010
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    446
    Bin morgen zum Weißwurschtfrühstück auch nochmal beim Händler.

    Wäre Top wenn du mal auf nem Bild die Stelle markieren kannst wo du das gesehen hast, dann kann ich danach suchen. :)
     

Diese Seite empfehlen