Der Siambeige aus dem Ruhrgebiet

Dieses Thema im Forum "Vorstellung neuer Mitglieder" wurde erstellt von matsmad, 19.11.2018.

  1. matsmad

    matsmad Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Schönen guten Tag zusammen,
    endlich war es mir möglich mich hier im Forum zu registrieren und somit ein Teil der großen kleinen Audi A1 Familie zu werden. :) Aufgrund dessen an dieser Stelle ein Hallo! aus dem Ruhrgebiet.

    Seitdem ich meinen A1 im August diesen Jahres abgeholt habe versuche ich mich schon verzweifelt in diesem Forum anzumelden. Leider scheiterte es immer am Captcha welches nicht richtig laden wollte :mad:. Doch gestern ist der große Tag gekommen! Es war mir nach langem warten endlich möglich mich in diesem Forum zu registrieren!

    Auf der Suche nach einem neuen Begleiter für die tägliche Pendelstrecke zur Arbeit war ich zich Monate auf der Suche nach einem neuen Auto da sich mein vorheriger Begleiter so langsam verabschiedete (bin paar Monate mit einem Motorschaden herumgefahren :D).

    Ich weiß überhaupt nicht mehr wie viele Autos ich probe gefahren bin... es waren jedenfalls viele. Irgendwann habe ich dann in der Innenstadt einen A1 gesehen und mir gedacht "Hmmm... der sieht gar nicht mal so schlecht aus und ist sogar größer als gedacht". Gesagt, getan: Nach einem A1 geschaut der preislich im Rahmen liegt (max. 17.000 €), max. 1 Jahr alt ist, Navi, Sitzheizung, Klimaautomatik, Xenon, Tempomat, Navi, Sportsitze - das waren die wichtigen Kriterien.

    Verguckt habe ich mich dann in einen in der Farbe Siambeige. Ich habe diese Farbe zuvor noch nie gesehen und war direkt hin und weg. Also ab zum Händler, Probefahrt und wow - irgendwie war ich einfach nur hin und weg. Nachdem ich eine Nacht drüber geschlafen habe habe ich den Vertrag unterschrieben und das Geld bezahlt.

    Audi A1 Sportback 1.4 TDI Design 66 kW Diesel
    5 Türen
    Schaltgetriebe
    Lackierung: Siambeige Metallic
    Erstzulassung: 2017
    KM-Stand: 10.000 bei kauf.

    Was soll ich sagen. Bislang bin ich weiterhin mehr als Happy. Im nachhinein würde ich wahrscheinlich keinen 3-Zylinder mehr nehmen, wobei der Sound beim Beschleunigen doch schon ziemlich geil ist.

    Ich liefer im Laufe des Tages noch ein paar Bilder von meinem A1 :)
     
    #1 matsmad, 19.11.2018
    Zuletzt bearbeitet: 19.11.2018
  2. matsmad

    matsmad Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Da ich meinen Eingangspost leider nicht mehr editieren kann, nachfolgend ein paar Bilder


    54F999F1-56BC-464A-9C49-02F40496BC7B.jpeg F03D498E-3EB7-43DC-9356-E80894D9F754.jpeg 90538B31-4093-4D93-992A-C3ECDB57CCC4.jpeg
     
  3. Agent L

    Agent L A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    8.419
    Zustimmungen:
    1.754
    Hallo und herzlich willkommen im Forum!
    Vielen Dank für die Bilder, ich habe bisher noch nie einen A1 in Siambeige gesehen. Die Farbe wirkt sehr elegant und praktisch ist sie auch.
     

Diese Seite empfehlen