die Suche nach einem günstigen Audi A1/Rauchentfernung?

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Kaufberatung" wurde erstellt von Digo, 02.11.2016.

  1. Agent L

    Agent L A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    8.479
    Zustimmungen:
    1.773
    Naja, wenn ihr silber gar nicht gefällt, ist die Farbe doch ein wichtiges Thema. Aus rein praktischen Gründen, ohne daß Emotionen eine Rolle spielen, wäre ein i10 übrigens nicht so verkehrt.
     
  2. Digo

    Digo Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2016
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    Dafür ist silber pflegeleicht :) .
    Ist aber kein Audi ;) .
     
  3. StephOAL

    StephOAL Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    212
    Ich möchte noch mal zu bedenken geben, dass 13 oder 14k ein Vermögen für etwas ist, dass mir nicht aus voller Überzeugung gefällt
     
  4. WolferlRS3

    WolferlRS3 Guest

    Wer soll denn jetzt das Auto primär fahren? Du oder Deine Freundin? Wenn Deine Freundin das Auto fährt oder ihr viel zusammen unterwegs seid und sie mag Silber nicht, dann macht das keinen Sinn. Gib das Geld lieber für etwas aus, was gefällt
    Wenn Du das Auto fährst, oft alleine, und Du findest Silber ok, why not?
     
  5. Digo

    Digo Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2016
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    Gebrauchtwagenkauf ist schon immer wieder lustig...
    "Werksdienstwagen" steht bei einer großen Kette für "Mietwagen", ob wohl noch auf Nachfrage am Telefon davor gesagt wurde, dass Werksdienstwagen nur von Mitarbeitern gefahren werden...
     

Diese Seite empfehlen