Was ist an dem Thema dran??? Passt das so einfach...braucht man dann auch das passende Wälzlager......und wieviel tiefer käme der A1 dann ( vorne ) ???
ich hätte schon vor das von einem Golf zu mehmen...habe da irgendwo was gelesen das es passt und somit etwas tiefer käme
Nicht vom Golf, vom Polo 6n. Das passt. Problem ist aber, dass es dann beim vollen Einfedern schleift.
Was schleift??? Und wieviel tiefer wird er dadurch. Habe das S-Line Sportfahrwerk und wollte eigentlich komplett tieferlegen ( Eibach ) aber eigentlich stört mich nur vorne der Abstand, daher meine Idee, durch andere Domlager vorne etwas runter zu kommen..!?!?!
Also ganz ehrlich... Das S-Line Fahrwerk ist ja so oder so schön hart... Mit noch kürzeren domlager wird es nochmals heftiger.... Mein Fall wäre das nicht... Ich hatte letztens golf und A1 domlager zum Vergleich.... Unterschied waren exakt 4mm... Die reissen es auch nicht.. Im.umkehrschluss aber noch die Anmerkung das ich für den A1 bereits domlager von zwei unterschiedlichen Herstellern hatte und diese trotz identischer Teilenummer unterschiedlich hoch waren. Aber diese hab ich leider nicht mehr bezüglich Details...