DVD gucken

Dieses Thema im Forum "Multimedia" wurde erstellt von Schnäb97, 11.04.2016.

  1. Schnäb97

    Schnäb97 Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe in meinem A1 das MMI Radio mit Audi Music Interface, Multifunktionslekrad, Freisprecheinrichtung und Navigationsvorbereitung.
    Meine Frage ist nun ob es irgendwie möglich ist DVD oder auch Fernseh zu gucken?
    Oder muss ich dafür etwas nachrüsten?
     
  2. b2222

    b2222 Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    2
    Das Audi RMC, wie du es hast, kann ab Werk keine DVDs o.ä. abspielen. Da du das AMI hast, kannst du mit entsprechendem Adapter einen externen DVD-Player, DVB-T empfänger usw. anschließen.
    https://shops.audi.com/en_GB/web/zu...e-for-the-audi-music-interface-4f0051510aa-11

    Ich glaube bei den neueren Modellen müssten auch Videos über das Iphone gehen.
    Bitte korrigiert mich, wenn ich mich irre!

    Da ich keinen A1 mehr habe, hätte ich so einen Adapter übrig...
     
  3. A1Scuba

    A1Scuba nur noch offline verfügbar...
    A1talk.de Team

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1.567

Diese Seite empfehlen