Dynamische LED Blinker

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Tuning" wurde erstellt von Basti89ify, 09.02.2020.

  1. Basti89ify

    Basti89ify Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2019
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Zusammen,

    Ich habe
    Dynamische LED Blinker entdeckt für den Audi A1, leider hat sowas wohl keine Zulassung - trotzdem kribbelt es in den Händen.
    Was würdet ihr zu sowas sagen !?
     

    Anhänge:

    NightWing gefällt das.
  2. Agent L

    Agent L A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    8.461
    Zustimmungen:
    1.768
    Sind diese Blinker für den alten A1 (Baureihe 8X, Vorfacelift / Facelift) oder für den aktuellen A1 (Baureihe GB)? Der aktuelle A1 hat ja optional dynamische Blinker.
     
  3. Basti89ify

    Basti89ify Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2019
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    2 stücke Dynamische LED Blinker Lichter Sequentielle Rückspiegel Blinker Licht Blinker Für Audi A1 8X 2011 -2018

    Aufzählung umfasst: 2 stücke rückspiegel licht (Links und Rechts)
    Installation: Direkt ersatz Gehäuse
    Farbe: als bild zeigen
    Lange lebensdauer, Mehr Sicherheit, 100% Wasserdicht
    Dynamische Blinker-Gelb/Bernstein licht
    Kompatibel mit: Fit für Audi A1 8X 2011-2018
     
  4. Agent L

    Agent L A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    8.461
    Zustimmungen:
    1.768
    Ach so, die sind für die Aussenspiegel. Bei dynamischen Blinkern habe ich zuerst an die Heckleuchten gedacht.
     
  5. Testfahrer

    Testfahrer Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    03.04.2019
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    14
    ...also ich hab sie...bestellt bei Diversion in England- und heute umgebaut...sind mit Zulassung E8 gekennzeichnet...bin grad dabei die Bilder zu suchen...;)
     
    #5 Testfahrer, 09.02.2020
    Zuletzt bearbeitet: 09.02.2020
  6. Testfahrer

    Testfahrer Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    03.04.2019
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    14
    E8Kennzeichen.jpg hier die Kennzeichnung...also mir reicht das ...Umbau hat beim zweiten Spiegel knappe 30 min gedauert- für den ersten hab ich ne Stunde gebraucht. Hab mich erst beim Glas entfernen schwergetan, danach die streikte die Spiegelkappe beim zusammenbau mit den Klipsen...und die Krönung war, das mir eine Befestigungsschraube des Blinkers durch den Fuß in die Türverkleidung "abgehauen" ist- findeste ja nimmer wieder- also auf die Sanfte und Schnelle Tour...also Ersatz suchen...
     
  7. RedDevil

    RedDevil Audi A1 Senior

    Dabei seit:
    27.11.2018
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    30
    Und wie sieht es denn nun fertig aus? kurzes video?
     
  8. Basti89ify

    Basti89ify Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2019
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Mich würde es fertig auch interessieren besonders in Verbindung mit den Scheinwerfer Blinker ob die Farbe passt.
     
  9. Testfahrer

    Testfahrer Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    03.04.2019
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    14
    kann leider irgenwie kein Video hochladen...sry, die Spiegelblinker sind m.M.n. heller als die Frontblinker, und vor allem heller als die vorherigen....guck mal bei FB> Diversion
     
    #9 Testfahrer, 09.02.2020
    Zuletzt bearbeitet: 09.02.2020
  10. Basti89ify

    Basti89ify Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2019
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Hm gibts ein link ?
     

Diese Seite empfehlen