Edelstahl Pedalkappen

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Tuning" wurde erstellt von Carisma1996, 23.09.2010.

  1. Kenai

    Kenai Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2013
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    2
    Moin. Ich habe meine Pedalklappen kurz nach Weihnachten angebracht. Bei kaltem Wetter ist es wirklich eine Fummelarbeit und ich habe ca. 45 Minuten gebraucht. Sieht jetzt aber super aus ;-)

    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
     
  2. Hias

    Hias Guest

    deshalb jetzt der Tip mit dem Haarfön ...
     
  3. DU/FX

    DU/FX Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    2
    Hab hier jetzt schon öfters den Tipp mit dem Klettklebeband für die Fußstütze gelesen. Habt ihr dann die drei Nippel, die man durchstanzen soll, abgeschnitten, oder seid ihr nach Anleitung gegangen und habt lediglich den Kleber durch das Klebeband ersetzt?
     
  4. bastelonkel

    bastelonkel Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    11.05.2011
    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    155
    Nippel wegnehmen!
     
    DU/FX gefällt das.
  5. waldix

    waldix Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    04.06.2014
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    38
    Habe mir heute mal Zeit genommen und eine Fußstütze des VW Pheaton eingebaut.

    Und ein kurzes Video gemacht ;)

    http://youtu.be/7kjV6VK5lY4
     

Diese Seite empfehlen