Einsteiger A1 Sondermodell Österreich

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Kaufberatung" wurde erstellt von a1wien, 17.02.2011.

  1. a1wien

    a1wien Audi A1 Fetischist

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    21
    Die ersten selbstgebastelten Sondermodelle tauchen auf
    Preis so um die -17%
    Autohaus ORTHUBER Neunkirchen-Gloggnitz-Langenwang News
    ist ein A1 Attraction mit Komfortpaket
    online konfigpreis 18634,08 mit Vignette und vollen Tank
     
  2. Simius

    Simius Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    27.08.2010
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    48
    In Graz bei einem Audi-Händler (Audi-Kuss) haben sie auch so ein A1 Sondermodell. Attraction mit Komfortpaket...

    Bis jetzt hab ich in Österreich extrem wenige A1 gesehen.
     
  3. noxx1988

    noxx1988 Audi A1 Fetischist

    Dabei seit:
    30.09.2010
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    20
    Mhh das stimmt, den A1 sieht man hier in Österreich speziell Wien sehr selten! Aber ich freu mich dafür umso mehr wernn ich einen mal erblicke :)
    Ich werd für meinen wohl heute den Kaufvertrag unterzeichnen --> bald 1 A1 mehr in Wien :)
     
  4. Simius

    Simius Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    27.08.2010
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    48
    :)...

    vielleicht auch ein Vorteil für zukünftige A1-Käufer.
     
  5. teralogos

    teralogos Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    08.04.2010
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    55
    ich hab bis heute nur 2 privat angemeldete A1 in wien gesehen.wäre interessant zu wissen wie viele wirklich audi bis jetzt in österreich verkauft hat.
     
  6. Guni-Quäler

    Guni-Quäler Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    139
    Hallo zusammen,

    ich werde auch auf Grund einer solchen Aktion zum Audifahrer;)
    Modell lt. Signatur 18.991 Euro, gekauft um 15200, also genau 20 Rabatt für einen Neuwagen mit Kurzzulassung. Den Preis finde ich OK:D

    mfg
    Robert
     
  7. Agent L

    Agent L A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    8.479
    Zustimmungen:
    1.773
    Hallo Robert, der Preis ist wirklich OK! Und wenn es hilft, in die Audi-Welt einzusteigen...
    Ist das Interieur dann auch mit ohne Alu-Applikationen (wegen Attraction)? Und wer oder was ist Guni?
     
    #7 Agent L, 19.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 19.02.2011
  8. Guni-Quäler

    Guni-Quäler Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    139
    Ich finde die Alueinlagen gerade OK, d.h. nicht zuviel oder zuwenig:). Falls es zu wenig ist, kann man vielleicht das ein oder andere nachrüsten, aber das ist eher sekundär. Bin eher vom "Fahren" begeistert:D
    Guni kommt von Laguna, komme also von der Franzosenecke.:eek:

    [​IMG]
     
  9. Agent L

    Agent L A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    8.479
    Zustimmungen:
    1.773
    Aha, Guni-Quäler = déstructeur d'automobile (Abwandlung eines Renault-Slogans:D). Aber bitte nicht den Audi quälen, wo du doch jetzt das richtige Auto für dich gefunden hast!
     
    Guni-Quäler gefällt das.
  10. noxx1988

    noxx1988 Audi A1 Fetischist

    Dabei seit:
    30.09.2010
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    20
    Gratuliere Guni-Quäler :)
    Kann es sein das du deinen Wagen beim Stipschitz gekauft hast? Ich hab meine gestern dort gekauft und auch knappe 20% Rabbat auf den Listenpreis, weil es ne "Kurzzulassung" mit keinen Kilometern oben ist.
     
    Guni-Quäler gefällt das.

Diese Seite empfehlen