Elbtour 01.05.16

Dieses Thema im Forum "Usertreffen & Veranstaltungen" wurde erstellt von Gewitterzwerg, 07.02.2016.

  1. Gewitterzwerg

    Gewitterzwerg Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    18.01.2016
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    17
    moin moin zusammen..

    da die ein oder andere Person hier schon mal Interesse bekundet hat stelle ich nun mal eine Veranstaltung online :)

    Folgendes ist geplant:

    Startpunkt wäre in Embsen bei Lüneburg am ADAC Fahrsicherheitszentrum. Da ist ein sehr großer Parkplatz wo sich bei guten Wetter immer sehr viele für Treffen und ihre Ausfahrten Starten. Dort kann nochmal ein Kaffee getrunken oder zur Toilette gegangen werden.

    Dachte so treffen ab halb zwölf und so gegen 12 dann los.

    Die Strecke wäre dann südlich die Elbe Richtung Dömitz über Bleckede / alt Garge / Hitzacker und nördlich auf der anderen Seite über Boitzenburg / Lauenburg dann zurück nach Lüneburg.

    Zur Hälfte der Strecke ist dann eine Kaffeepause in Dömitz in Beach Club angedacht. Hier gibt es lecker Kaffee und Kuchen im oberen Stockwerk mit super toller Aussicht, oder wer mag kann sich unten mit leckeren Essen und Getränken stärken. Danach geht es auf der anderen Seite der Elbe wieder Richtung Lüneburg zureück. Abends könnte man wenn ihr noch lust habt zusammen was essen und dann irgendwann auflösen.

    Ich bin die Strecke schon paar mal mit den Zettis gefahren und kann jedenfalls sagen, das sie echt mega Spaß macht.

    Hab mal Sonntag, den ersten Mai angedacht, weil das Wetter dann schon entsprechend sein dürfte und jeder noch genügend Zeit hat das zu Planen.

    Wer wäre dabei?

    1. Gewitterzwerg .... 1 Personen
     
    #1 Gewitterzwerg, 07.02.2016
    Zuletzt bearbeitet: 07.02.2016
    Agent L gefällt das.
  2. Agent L

    Agent L A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    8.479
    Zustimmungen:
    1.773
    Okay, ist nicht wirklich ein Hamburg-Treffen, wie ursprünglich mal angekündigt, aber ein Lüneburg-Treffen ist mit der genannten Strecke bestimmt auch interessant.

    Du meinst bestimmt den 1. Mai, wie im Thread-Titel. Der 1. Juni ist ein Mittwoch.

    1. Gewitterzwerg .... 1 Person
    2. Agent L ................1 Person
     
    Gewitterzwerg gefällt das.
  3. Gewitterzwerg

    Gewitterzwerg Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    18.01.2016
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    17
    Hast recht, hab es editiert
     
  4. Krötensammlerin

    Krötensammlerin Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    05.12.2015
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    15
    Hm bin raus da schade :(
    Fahre am 4tun runter zum See. Da wird mir sone Ausfahrt vorweg zu teuer. Aber ich komme euch gerne besuchen am Fsz :D
     
  5. Agent L

    Agent L A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    8.479
    Zustimmungen:
    1.773
    Ach Menno! Das bisschen Verpflegung fürs Auto und für dich kostet doch nur ein paar Kröten. Dann sammelst du vorher eben ein paar mehr. ;)
     
    #5 Agent L, 08.02.2016
    Zuletzt bearbeitet: 08.02.2016
    Gewitterzwerg gefällt das.
  6. Gewitterzwerg

    Gewitterzwerg Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    18.01.2016
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    17
    Ach schade...
     
  7. Krötensammlerin

    Krötensammlerin Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    05.12.2015
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    15
    Das wäre schön wenns so einfach ginge :D aber der See wird schon teuer genug werden. Und stehen ja auch noch paar Anschaffungen fürs Auto jetzt an
     
  8. Amalfi

    Amalfi Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    441
    Zeit, das Thema mal wieder nach oben zu holen, nur noch 4 Wochen!!
    Wir sind mit dabei:

    1. Gewitterzwerg .... 1 Person
    2. Agent L ................1 Person
    3. amalfi....................2 Personen
     
    Gewitterzwerg gefällt das.
  9. Agent L

    Agent L A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    8.479
    Zustimmungen:
    1.773
    Ich muss leider absagen. Es hat im Kollegenkreis eine Verschiebung der Urlaubsplanung und damit der Wochenenddienste gegeben. Ich bin an dem Wochenende 30./01. "dran".
     
  10. Gewitterzwerg

    Gewitterzwerg Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    18.01.2016
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    17
    Da waren es nur noch zwei :) fahren wir trotzdem?
     

Diese Seite empfehlen