Er hat doch optisch etwas von einem RS, oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugvorstellung" wurde erstellt von A1SZ, 23.02.2018.

  1. A1SZ

    A1SZ Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2018
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    4
    Da ist nochmal unser A1 (1.4 tfsi s-line, 136 kw/185ps) aus einer anderen Perespektive. Ich finde, er könnte optisch als RS durchgehen. Die breiten Spoiler und Ecken vorne.... einfach geil. Ich fahre eigentlich BMW 7er F01 aber der stand die letzten Tage nur noch rum. Ich bin echt von dem A1 begeistert. Wie Go-Kart fahren.
     

    Anhänge:

  2. Nuerne89

    Nuerne89 Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    192
    Macht schon Spaß der kleine, vor allem die direkte Lenkübersetzung beim A1 gefällt mir...

    ...weshalb ich schon ein A1 Lenkgetriebe zum Einbau bereitliegen habe :D
     
  3. mm2788

    mm2788 Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2017
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    3
    Kann ich nur bestätigen! :D
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen