Eure Pflegemittel Tips

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugpflege Forum" wurde erstellt von Major, 22.06.2015.

  1. Major

    Major Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    03.06.2015
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    22
    So Leute ich bin's nochmal wollte mal fragen was man oder ihr so für Pflegemittel benutzt wäre auch gut wenn ihr dazu schreiben könnten wo ihr es gekauft habt und was es kostet. Was für ein autoshampoo nutzt ihr, was nutzt ihr für Scheiben Cockpit und stoffsitze freu mich auf eure Antworten:)
     
  2. Major

    Major Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    03.06.2015
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    22
    Da keine Antworten kommen kann das Therad gelöscht werden ! :)
     
  3. RockTheHouse

    RockTheHouse Audi A1 Senior

    Dabei seit:
    06.08.2015
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    47
    Deine Frage war denk ich mal zu Allgemein. Ich müsste jetzt echt gut überlegen und dir eine lange Liste schreiben was ich wo für benutze. Viele verschiedene Produkte sind hier in einzelnen Threads z.B. zur Felgenreinigung beschrieben. Dazu gibt es auch einzelne Produktbeschreibungen. Wenn man das hier alles zusammen schreiben würde, hättest du eine Auflistung vieler Produkte und vor allem viele Meinungen (Es gibt bestimmt welche die andere Produkte wieder mies finden, weil Sie für ihren Verwendungszweck nicht zu gebrauchen sind!). Wenn du eine genaue Frage hast, was für ein Shampoo wir benutzen und warum, beantworte ich dir Sie gerne.
     
  4. epic

    epic Audi A1 Senior

    Dabei seit:
    21.04.2013
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    16
    Sehr allgemeine Frage, aber gut. Ich mache nicht ultra viel für mein Auto. Aber ab und zu putze ich es eben raus. Habe Cockpit-Tücher für zwischendurch vom Supermarkt um die Ecke immer im Handschuhfach. Ansonsten bestelle ich mir seit Jahren dieses Stark Autopflege-Set mit
    • Cockpitpflege
    • Felgen-Reiniger
    • Insektenentferner
    • Hochglanz-Politur

    Die Politur ist nicht so gut, aber die benutze ich so gut wie nie. Ich brauche das einfach nicht. Da kann dir aber sicher jemand anderes helfen, was hier ein gutes Produkt ist. Verwenden tue ich das ganze mit diesen Auto-Mikrofaser-Tücher. Kosten quasi nichts aber ich finde die echt gut. Das sagt sogar meine Frau. Und das muss was heissen. :D
     
    Major gefällt das.

Diese Seite empfehlen