Farbcode für rote Folie Competition Kit

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Kaufberatung" wurde erstellt von Competition Steve, 31.05.2015.

  1. Competition Steve

    Competition Steve Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    27.05.2015
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    11
    Ich habe den Spoiler, die Seitenschweller (+Audi Ringe) und die Frontlippen folieren lassen.
    Diese Anbauteile sind sonst in begonienrot lackiert.
     
  2. RockTheHouse

    RockTheHouse Audi A1 Senior

    Dabei seit:
    06.08.2015
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    47
    Im Original zustand ist dort ja ein massiver Farbunterschied zu erkennen.
    Auf deinen Bildern ist der kaum zu erkennen.

    Scheint doch eine gute Alternative zu sein! :cool::)
     
  3. Competition Steve

    Competition Steve Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    27.05.2015
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    11
    Ich dachte, bei Original sieht man keinen Farbunterschied?
    Bei mir sieht man nur bei direkter Sonneneinstrahlung einen minimalen Unterschied. Ich bin bis jetzt auch sehr zufrieden mit der Folie.
     
  4. RockTheHouse

    RockTheHouse Audi A1 Senior

    Dabei seit:
    06.08.2015
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    47
    Hast du eigentlich einen richtigen Competition Legend oder alles nachgerüstet ?
    Mein Heckspoiler sieht anders aus. :confused:
    Also ich hab ein Unterschied in dem lackierten rot und dem folierten.
    Das lackierte ist etwas heller und kräftiger,
    Hab gerade mal bei meinen Bilder geschaut, sieht man aber leider nichts drauf.
    Wenn man davor steht sieht man einen unterschied.
     
  5. Competition Steve

    Competition Steve Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    27.05.2015
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    11
    Ich habe ihn gebraucht gekauft. Und laut Aussage wurde der Audi nicht direkt so bestellt damals. Es wurde nachrgerüsget, aber wie genau, kann ich leider nicht sagen.
    Wie sieht Heckspoiler denn aus? Der original begonienrote ist vollständig lackiert.
     
  6. RockTheHouse

    RockTheHouse Audi A1 Senior

    Dabei seit:
    06.08.2015
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    47
    IMG_6742.JPG

    Stimmt genau, so sieht meiner auch aus.
    Ich überlege den Competition Look etwas zu verfeinern.
    Dazu wäre halt Interessant eine Folie zu haben die der originalen ähnelt.
    Durch deine Mühe habe ich das ja jetzt gefunden.
    Finde das Heck sieht so leer aus. :eek:
     
  7. Competition Steve

    Competition Steve Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    27.05.2015
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    11
    Hab auch schon überlegt gehabt, den Heckdiffuser rot folieren zu lassen, doch ist das durch Abgase sehr schwer sauber zu halten. Die Rotorfelgen passen übrigens auch sehr gut zum Competition Paket, leider sind sie aber so teuer....
    Jetzt müsste er noch bisschen tiefer, dann wäre es perfekt :cool:
     
  8. RockTheHouse

    RockTheHouse Audi A1 Senior

    Dabei seit:
    06.08.2015
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    47
    Federn sind schon unterwegs. Mal sehen wie das aussieht. Diffusor in rot wäre zu mächtig find ich.


    Gesendet von unterwegs..
     
  9. Competition Steve

    Competition Steve Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    27.05.2015
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    11
    Okay, ich würde mich über ein paar Bilder nach dem tieferlegen sehr freuen, vor allem wieviel platz dann vorne an den Lippen noch ist! Ist eine Spurverbreiterung auch geplant?
     
  10. RockTheHouse

    RockTheHouse Audi A1 Senior

    Dabei seit:
    06.08.2015
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    47
    Klar, kannst du aber dann auch gerne in der Fahrzeugvorstellung von mir verfolgen. Dann spammen wir das hier nicht zu.


    Gesendet von unterwegs..
     

Diese Seite empfehlen