Farbcode Luftdüsen ?? Wer kennt sich aus ?

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Allgemein" wurde erstellt von trimode, 02.04.2017.

  1. Amalfi

    Amalfi Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    441
    diese Luftausströmer hatte ich in meinem ersten A1, im Katalog hießen sie "rot Hochglanz" - siehe Foto aus dem Katalog von damals. Die Farbe ist eher weinrot, heller als das Union Square, würde ich sagen, denn das Union Square Kit wurde zu der Zeit noch gar nicht angeboten. Das dunkle rot gab's nur ganz am Anfang für die Luftdüsen im A1, später wurde es gegen Misanorot ausgetauscht.

    Den Farbcode kann ich dir leider auch nicht geben, ein Audi -Mitarbeiter meinte mal, es wäre Amulettrot. Passt m.M. aber nicht ganz, auch durch die spezielle "Hinterglas (-plastik)"-Lackierung ist es fast unmöglich, den Farbton zu kopieren.

    WP_20170405_19_47_18_Pro (2).jpg
     
  2. trimode

    trimode Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    06.04.2013
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    53
    Hier mal Bilder !! DSC04616.JPG DSC04617.JPG luft.jpg DSC04617.JPG
     
  3. trimode

    trimode Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    06.04.2013
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    53
    Hab neue Bilder, das passt viel besser !! m-konversation-anhang.html.jpg
     
  4. trimode

    trimode Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    06.04.2013
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    53
    Sind da und passt !! DSC04673.JPG
     
  5. H2O

    H2O & RED PIRANHA II

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    2.862
    Zustimmungen:
    804
    Nach den Katalog- und Herstellerbildern darf man eh
    nicht gehen. Da werden die Farben teilweise stark
    verfälscht, damit es "schöner" aussieht. In der Regel
    sind die Herstellerfotos dunkler. Das bestätigen Deine
    Beiträge oben. Sogar hellgraue Sitzstoffe sehen im
    Katalog fast anthrazit aus. Black is eben beautiful! ;)

    Aber selbst eigene Fotos sehen auf jedem Bildschirm
    anders aus, je nach dem wie er eingestellt ist!!!

    Schön, dass Du die richtige Kombi gefunden hast! :cool:
     

Diese Seite empfehlen