Feedback zur neuen Version von A1talk.de

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten u. Ankündigungen" wurde erstellt von ses, 06.05.2015.

  1. ses

    ses Administrator
    A1talk.de Team

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    320
    Hallo zusammen,

    kurz vorweg: Die Arbeiten befinden sich im Moment noch im vollen Gange, dennoch möchte wir euch nicht länger warten lassen - ab sofort ist die neue Version von A1talk.de online!

    In diesem Thread freuen wir uns über euer Lob, Kritik und Vorschläge für die neue Version von A1talk.de!

    Gruß
    Sebastian
     
  2. A1Scuba

    A1Scuba nur noch offline verfügbar...
    A1talk.de Team

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1.567
    Alles neu und ungewohnt.
    Muss mich erstmal einarbeiten....
    Sieht auf jeden Fall schonmal fresh aus.
    An den Smileys könnte man noch etwas arbeiten... :rolleyes:
     
    AlexOk gefällt das.
  3. Guenka

    Guenka Guest

    Ungewohnt, Apple like, flach Design modern und bunt. Benutzerführung ungewohnt und einarbeitungsintensiv. Mal schauen wie wir zurecht kommen.
     
  4. Evil Azrael

    Evil Azrael Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    09.08.2014
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    54
    Okay, wo gibt's die alte Version?
    Auf dem ersten Blick ist die Thread-Anzeige sehr kontrastarm. Das Eingabefeld musste ich erstmal suchen.

    Wo ist die "Neue Beiträge" Liste?

    Nachtrag: Ah, dafür hab ich an der Kiste hier einen Full-HD-Widescreen... damit ich links und rechts vom Inhalt große weiße Flächen habe. Gut dass der Inhalt so in die Mitte gequetscht wird. Da wird der Scrollwheel-Finger wieder fit.
     
    #4 Evil Azrael, 06.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 06.05.2015
  5. Guenka

    Guenka Guest

    links oben unter Foren, dann klappt ein Feld auf und dann neue Beiträge
     
  6. A1Scuba

    A1Scuba nur noch offline verfügbar...
    A1talk.de Team

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1.567
    Die Mod-Oberfläche gibt es nicht mehr?
     
  7. ses

    ses Administrator
    A1talk.de Team

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    320
    @A1Scuba Das besprechen wir am besten im internen Bereich :).

    Ansonsten gibt es nun unter dem Hauptmenü nun ein kleineres Menü, in de man den "neue Beiträge"-Link ohne Umwege findet.

    Gruß
    Sebastian
     
  8. Guenka

    Guenka Guest

    Doch ganz oben unter Administration. Ist nur für uns Admin und Mod zu sehen
     
  9. ses

    ses Administrator
    A1talk.de Team

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    320
    @Evil Azrael: Schau mal, so von der Breite angenehmer?

    Gruß
    Sebastian

    //edit: Weiteres Update: Soeben wurde auch noch einmal an der Kontrast-Schraube gedreht, Text sollte nun besser zu lesen sein!
     
    #9 ses, 06.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 06.05.2015
  10. amalfi

    amalfi Super-Moderator

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    441
    So langsam find ich mich wieder zurecht...
    Daumen hoch (find grad den Smilie nicht) für die Durchscroll-Funktion in den Alben!!
    Kann man bei den 'neuen Beiträgen' noch anzeigen, wer's geschrieben hat und nicht nur, wer den Thread erstellt hat?
     

Diese Seite empfehlen