Felgendekor lackieren

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Felgen & Fahrwerk" wurde erstellt von Testfahrer, 02.05.2019.

  1. Testfahrer

    Testfahrer Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    03.04.2019
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    15
    Mich würde mal interessieren ob man bei Rotorfelgen 7,5 J x 17 das Dekorelement einfach so abmachen kann...dann würde ich diese Dekorteile in einer schöneren Farbe...Misanorot?? lackieren lassen...
     
  2. Testfahrer

    Testfahrer Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    03.04.2019
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    15
    Update...die Blenden haben die Teilenummer 8X0 698 165 - Farbcode:1QP. Y9B. Z3M...die Schraube M5x16 - WHT 002 588. in der Bucht hab ich diese in Mattschwarz gefunden...[​IMG]
    etErgo....abschrauben, reinigen und lackieren...aber erstmal ist Sommer...das wird wohl ein Winterprojekt....t.b.c....
     
    #2 Testfahrer, 04.05.2019
    Zuletzt bearbeitet: 04.05.2019
    NightWing gefällt das.

Diese Seite empfehlen