Flecken auf den Polstern.

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugpflege Forum" wurde erstellt von 8Nicc3, 27.09.2013.

  1. 8Nicc3

    8Nicc3 Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    ich habe komische helle Flecken auf den Polstern auf beiden Vordersitzen, die ich nicht mit einem Lappen und Wasser normal weg bekomme...

    habt Ihr einen Tipp was ich noch probieren kann? :unsure:
     
  2. Agent L

    Agent L A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    8.479
    Zustimmungen:
    1.773
    Hast du eine Idee, was das für Flecken sein könnten? Wenn man die Art der Verschmutzung kennt, kann man eine bessere Reinigungsempfehlung abgeben.
     
  3. Coolcat

    Coolcat A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    3.575
    Zustimmungen:
    513
    ich hab meine mit Nigrin Polsterreiniger rausbekommen. Da ist vorne noch so ne kleine Bürste drauf zum einarbeiten.
     
  4. Kati:)

    Kati:) Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    4
    Ja. Wie bereits gesagt, es wäre natürlich gut, wenn man wissen würde, was für Flecken du da auf deinen Polstern hast.

    Ansonsten bekommt man ja in jedem Autoladen oder größerem Supermarkt auch Polsterreiniger - Hast du es damit schon versucht? Ich benutze diesen Schaum eigentlich immer für meine Sitze. :thumbup:
     
  5. Blacksvs

    Blacksvs Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    668
    Zustimmungen:
    54
    Ich tippe ja mal auf Kampfspuren.
    Schneckenschleim oder Sacksuppe.
    Daher sollte es ein Eiweislöser richten.
     
    PWilms gefällt das.
  6. Coolcat

    Coolcat A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    3.575
    Zustimmungen:
    513
    Black, das kann man nun auch echt anders beschreiben.
     
  7. Kati:)

    Kati:) Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    4
    Haha, ja - Das habe ich mir auch gedacht.

    Aber letztendlich hat er dann ja auch nur ausgesprochen, was uns allen auf der Zunge lag :laugh:
     
  8. Blacksvs

    Blacksvs Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    668
    Zustimmungen:
    54
    Na eben.
    Wenn sich doch sonst niemand traut.

    @Coolcat, das habe ich doch.
     
  9. 8Nicc3

    8Nicc3 Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Nein Leute, denke mal das es irgendwie vom Regen kam, als ich die Fenster diesen Sommer ein bischen offen gelassen habe. Aber genau weiß ich das leider auch nicht.

    @Coolcat, danke. Ich werde diesen Nigrin-Reiniger mal ausprobieren.
     
  10. Blacksvs

    Blacksvs Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    668
    Zustimmungen:
    54
    Dann wären es Kalkränder und keine Flecken im typischen Sinne.
     

Diese Seite empfehlen