Frechheit!!! Inzwischen zum fischigen, geschuppten Bärentatzenbraten mutiert

Dieses Thema im Forum "Smalltalk und Offtopic" wurde erstellt von Alex3103, 19.06.2011.

  1. Alex3103

    Alex3103 Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    1.319
    Zustimmungen:
    118
    So eine Frechheit...!!

    Meinem A1 wurde doch tatsächlich gestern der STINKEFINGER gezeigt !?!?!?!
    So ein fetter Vollspa**** der abslout kein Auto fahren kann !!

    Furh über Landstraße durch die Dörfer und wurde iwann aufgehalten von einem Polo oder so (hab nicht drauf geachtet) weil dieser max. 50 fuhr (erlaubt:70)

    Überholen war nicht weil kaum graden da waren und ich die Strecke auch nicht kannte und nichts riskiere...Weil ich durchaus auch mal kurz nem Meter nach links fuhr um besser sehen zu können ob man überholen kann oder auch aus einem anderem Grund meinte der Depp auch IMMER in der Mitte zu fahren und über beide Fahrbahnen zu schleichen...ich dacht ich werd nicht mehr...

    Einmal habe ich kurz die Luchthupe benutzt (Die richtige Hupe ist ja schrecklich) aber mehr nicht !! Inzwischen war auch schon ein VW transporter (alt und groß) oder so hinter uns und hat sich wohl änlich geärgert. Schließlich konnte ich links neben ihn fahren weil er nach rechts auf die Autobahn gefahren ist und wollte umbedingt sehen wer da drin sitzt. Gas gegeben (bisschen) und neben ihm abgebremst...und der spa*** zeigt mir den Mittelfinger und das nicht zu kurz ?? War zu spät um hinterher zu fahren, hätte ich im nachhinein gern gemacht...
    Mein Freund der dabei saß hat sich genauso aufgeregt und vermutete sogar, dass dieser Doof besoffen war auf Grund der Fahrweise und zufälliger weise kam er genau aus der Richtung vom Freudenhaus.
    Da ist sonst nicht viel außer das. Ich wusste bis gestern nicht mal, dass es das bei uns in der 'Nähe' gibt !! Mein Freund hatte das aber mal gehört und war nachmittags/früh abends auf dem Rückweg von ner Party da vorbei gekommen und wollte mir den Ferrari da vor der Tür zeigen. So kamen wir da lang.

    Zu mir und meinem Freund: Ich bin sowas wie die brave und gut erzogene Jugend, mein Freund genauso und der ist sehr anständig und sagte das gleiche. Auch bin ich kein Raser oder so. Daher schiebe ich auch mal die komplette Schuld auf den Fahrer vor mir...

    ABER EINEN A1 den MITTELFINGER zeigen ?? Nee das geht gar nicht ;)

    Mein Freund meinte gleich ich sollte den anzeigen und wir haben auch das Kennzeichen ;)
     
  2. Emskopp

    Emskopp Guest

    Was stört's die stolze Eiche wenn sich eine Sau an ihr kratzt! :D
     
  3. rattenfrau

    rattenfrau Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    08.05.2011
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    160
    Hallo Alex,

    klar ärgert man sich, wenn man beim Fahren die ein oder andere obszöne Geste sieht. Aber ne Anzeige deswegen zu veranlassen, ich weiss ja nicht... Meine knappe Freizeit ist mir für solche "Kindergartenspiele" zu wertvoll. Ich habe andere Hobbys, die mir wirklich was bringen...

    :) Rattenfrau
     
  4. Sanny

    Sanny Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    219
    Mach dir nichts daraus, solche "lustigen" Menschen wird es immer wieder geben...

    Der ist bestimmt mit sich genug bestraft! :D
     
    MSS-A1 gefällt das.
  5. Nightiii

    Nightiii Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    08.12.2010
    Beiträge:
    1.817
    Zustimmungen:
    533
    Ignorieren und vergessen solche gibt es leider öfter mal ;)
    Die Polizei ist auf deiner Seite... durfte ich letztes WE beobachten als ich nach München gefahren bin :D So lustig.. vor mir 3 Autos, der vorderste schlich genauso mit knappen 50 durch eine 70er Waldstrecke. Hinter mir n Polizeiwagen.. irgendwann haben die plötzlich vollgas gegeben und sind vor mir rein. Dacht schon aahhhh was hab ich getan?? Aber dann sind sie nochmal weiter vor... und haben den lahmenden verfolgt bis sie ihn dann rausgezogen und überprüft haben :D da hab ich mich gefreut :D :D
     
  6. RoccoCapone

    RoccoCapone Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    02.09.2010
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    81
    Hol beim nächsten mal einfach Schonmal dein Handy mit Blitzlicht raus und mach ein Foto... Du kannst dir nicht vorstellen wie der Typ sich ärgert und rot anläuft! Den Spaß mach ich mir immer gern :D
     
  7. Sanny

    Sanny Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    219
    Vorsicht, dass ging auch schon mal nach hinten los!
    Beide Fahrer haben ein Foto mit dem Handy gemacht und es wurde Anzeige erstattet. Die Polizei hat BEIDE bestraft, wegen Handy und Autofahren...
    Mich hat mal einer auf der Autobahn bedrängt, mich dann überholt und das alles mit dem Handy gefilmt. Ein Beifahrer wäre da gut gewesen, der das fotografiert, ansonsten kann es teuer werden ;)
     
  8. alexkem

    alexkem A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    3.190
    Zustimmungen:
    344
    Dampf ablassen und vergessen. Man kann nicht die Welt belehren und verbessern. Leben und leben lassen.
     
  9. Johannes

    Johannes Moderator

    Dabei seit:
    04.12.2010
    Beiträge:
    1.812
    Zustimmungen:
    776
    Oder einfach mit etwas anderem als einem Mobiltelefon fotografieren.
    Das ist nämlich nicht verboten :D


    Gruß,

    Johannes
     
  10. Sanny

    Sanny Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    219
    Richtig! :D
     

Diese Seite empfehlen