Fußmatte

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Tuning" wurde erstellt von derKlaus, 19.03.2011.

  1. derKlaus

    derKlaus Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    21.02.2011
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    190
    gibt es schon Hersteller, die Fußmatten für den A1 anbieten?

    Hoica zBsp. wäre meine erste Anlaufstelle gewesen, doch für den A1 haben die nix im Sortiment. Würde dann wieder solche haben wollen wie in meinem A4 (Bild)
     

    Anhänge:

  2. Guenka

    Guenka Guest

    #2 Guenka, 19.03.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.03.2011
  3. kleene2008

    kleene2008 Audi A1 Senior

    Dabei seit:
    05.09.2010
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    81
    Kauf Dir lieber Gummifußmatten, da hast Du wneiger ärger falls es draußen mal Regnerisch sein sollte etc. .... Ich hab die Originalen A1 Gummifußmatten für vorn und hinten im Fzg, war aber auch ein Geschenk des Autohauses, wo ich bestellt habe ;)
     
  4. derKlaus

    derKlaus Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    21.02.2011
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    190
    Ja Gummifußmatten für Winter ist ok.
    Aber nicht für den Sommer :) da sollte dann auch der Innenraum wie das eigene Wohnzimmer aussehen. (außgenommen Parkett oder Fließe) ;)


    ...S-Line Fußmatten für den A1 wären schonmal ein Anfang
     
  5. Agent L

    Agent L A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    8.455
    Zustimmungen:
    1.768
    Angebote für Passform-Fußmatten gibt es bei eBay doch wie Sand am Meer. Alle möglichen Qualitäten, Farben, mit oder ohne Logo, usw....

    @kleene2008: Gummimatten habe ich nur im Herbst/Winter drin, sind dann praktischer. Ansonsten mach ich's wie derKlaus.
     
  6. kleene2008

    kleene2008 Audi A1 Senior

    Dabei seit:
    05.09.2010
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    81
    Ich fahre das ganze Jahr mit Gummifußmatten, denn ich passe auch net immer auf, wo ich parke bzw hat man ja hin und wieder Dreck an der Sohle zwischen den profilen, da sich dann im Auto löst. Der Aufwand Filzfußmatten etc sauber zu machen is mir einfach zu groß, die Gummifußmatten werden schnell mal abgekärchert und fertig :)
     
  7. kleene2008

    kleene2008 Audi A1 Senior

    Dabei seit:
    05.09.2010
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    81
    @ Klaus Du bist Dir ganz sicher, das Du S-Line Fußmatten haben willst, denn Preislich übersteigen die ein gewisses Limit muhaaaaaaa
     
  8. derKlaus

    derKlaus Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    21.02.2011
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    190
    Versteh nur Abfahrt....:confused:
     
  9. derKlaus

    derKlaus Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    21.02.2011
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    190
    nach langer Suche bin ich endlich fündig geworden.

    Velour Fußmatten mit S line Bestickung und silberner Garn-Umkettelung und Trittschutz.
    Original Befestigungen und 100% Passgenauigkeit

    der erste Eindruck: spitze

    Strapazierfähigkeit: muss sich erst zeigen :)

    Optik: ich bin zufrieden :cool:
     

    Anhänge:

  10. Misscolonia

    Misscolonia Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    23.02.2011
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    30
    Woher hast du die? bzw. machen lassen??
     

Diese Seite empfehlen