Fußstütze (Edelstahl)

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Anleitungen, Tipps & Tricks" wurde erstellt von fan, 14.02.2020.

  1. fan

    fan Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ich bin seit wenigen Wochen Besitzer eines A1 sportback 1.5 TFSI (Bj. 2016). Zu den werksseitig verbauten Pedalkappen in Edelstahl habe ich mir als Ergänzung die Original-Fußstütze (Edelstahl) gekauft. Im Lieferumfang ist aber leider keine Einbauanleitung enthalten. Da ich die Stütze an der richtigen Stelle montieren möchte fehlt mir die Einbauschablone. Die eigentliche Montage habe ich bereits rechercheriet und sollte machbar sein.

    Kann mir jemand was die Einbauschablone angeht weiter helfen ?

    Danke euch
     
  2. mellede

    mellede A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    10.11.2011
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    367
    Mit der Einbauschablone werden lediglich die 2 Nasen von der Fußstütze im Teppich markiert.
     
  3. fan

    fan Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    vielen Dank für den Hinweis. Meine Stützte hat allerdings 3 Nasen und außerdem wird mit der Schablone die genaue Einbauposition festgelegt.
    Daher wäre mir schon daran gelegen, diese als Vorlage verwenden zu können. Eine Kopie würde ja ausreichen.
     
  4. mellede

    mellede A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    10.11.2011
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    367
    Können auch 3 Nasen gewesen sein...mein Einbau ist ewig her.
    Da musst du wohl bei VW nachfragen. Ich glaube kaum, dass die noch jemand hat.
     
  5. Whyara

    Whyara Audi A1 Fetischist

    Dabei seit:
    19.03.2017
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    18
    Nasen abgedremelt, doppelseitiges Klett-Klebeband drauf und mit ein wenig Augenmaß ausgerichtet - fertig !
     

Diese Seite empfehlen